Sparkasse waren ca. 9 EUR.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sparkasse waren ca. 9 EUR.
Ruben :cool:
Also hab ein Ibook nun erhalten (inklusive IPod) falls einer voneuch das Ibbok haben will, meldet euch per pn mit eurer Preisvorstellung
Gruß
Ole
Also hab mein Ibook nun erhalten (inklusive IPod) falls einer voneuch das Ibbok haben will, meldet euch per pn mit eurer Preisvorstellung
Gruß
Ole
...sehr freundlich, dass Du den potentiellen Käufer immerhin zu 26 EUR (plus Versand ca. 36 EUR) am Rabatt teilhaben läßt :flop:
vhttp://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1118959#post1118959
Stimmt, das echt :flop:
Mit solchen einem Preis wirst das iBook nicht los.
Bist imho nich der einzige der das Angebot iBook&iPod wahrgenommen hat.
Hi,
hat denn von Euch schon jemand Antwort bekommen zwecks des Rabattes?
Ich noch nicht. Mache mir da eigentlich auch keine Sorgen, dennoch würde es mich interessieren.
Moin
hab meins gerade in den Briefkasten geschmissen..nun heißt es warten...
Grüße
Der Dingens
Das einzige, was mir dann doch etwas Sorgen bereitet: Ich hab die Anweisung irgendwie verpeilt. Ich hab die Seriennummer etc. nicht aus dem Versandkarton ausgeschnitten, sondern aus der Verpackung des i-Pod selbst (d'Uh!).
Ich denke/hoffe aber, dass das Apple wenig stört.
ICh hab die Seriennummern auch aus dem Karton ausgeschnitte
Hoffe, das wir nicht in den sauren apple beißen müßen....
ZitatOriginal geschrieben von olestroh
ICh hab die Seriennummern auch aus dem Karton ausgeschnitte
Hoffe, das wir nicht in den sauren apple beißen müßen....
Wie, ich bin nicht der einzige Doofe?
Hab das echt erst zwei Tage, nachdem der Brief unterwegs war, gemerkt ... :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!