ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)

  • Aber dafür ist es VIRENFREI ;)


    Wer sich das also antun will, kaufen marsch marsch :p

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von forenkontakt
    hat das ibook einen pcmcia slot (für die umts datenkarte)?


    danke


    PCMCIA gibt es erst ab dem 15Zoll Powerbook.


    Mein Wunschtraum wäre ja ein 12Zoll PB mit PCMCIA...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • hallo,
    meine ma ist lehrerin in bonn und ich überlege gerade ob ich das ibook für 900euro mit oder ohne ipod bestellen soll.
    wer von euch da draußen aus dem köln-bonner raum will denn einen 20er ipod ganz neu und noch nicht bestellt (;)) für sagen wir mal 250euro haben??


    grüße

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Weiß jemand, was man da als Lehrer in NRW dann einreichen muss, um die Berechtigung nachzuweisen? Ist das mit viel Aufwand verbunden? :confused:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • nur mal so als info:


    edu preise bekommt man auch bei anderen apple läden.
    z.b.: http://www.gravis.de
    http://www.fundk.com


    allerdings weiss ich nicht ob da die aktion mit dem ipod auch gilt.


    desweiteren sollte man beachten das es die aktionen von apple als auslandsscheck gibt.
    soll heisen das man die 200 euro nicht sofort bekommt, ausser sie haben das nun endlich geaendert.
    sondern das man nach dem nachweis einen scheck aus irland bekommt. einen scheck einlösen kann ganz schön teuer sein. spitzen reiter soll die deutsche bank mit 40euro gebühr sein.



    mfg Luivision

  • Ein Chek kann ehrlich teuer werden, bei 136 US Dollar hab ich letztes mal 15 Euro gezahlt. Hat einer eine Idee, bei weocher bank es günstig ist?


    Ole

  • Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    Ein Chek kann ehrlich teuer werden, bei 136 US Dollar hab ich letztes mal 15 Euro gezahlt. Hat einer eine Idee, bei weocher bank es günstig ist?


    Ole


    Bei der Citibank ca. 7,50€

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!