ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)

  • mal ne dumme Frage.


    Wenn das Angebot über den "Lehrer meines Vertrauens" nutze, darf er mir das Notebook offiziel weiterverkaufen und habe ich dann volle Garantie darauf oder muss die Garantie über den Lehrer laufen?

  • Ich denk mal, wenn er dir die dazugehörige Rechnung gibt, kannst du auch die Garantie in Anspruch nehmen. Allerdings denke ich mal, dass Gerät ist dann zwecks Käufername auf "deinen Lehrer" registriert.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • So, falls jemand noch einen unbenutzten und originalverschweissten iPod 20GB braucht -> pn / Email.


    Ich selber habe schon einen. ;)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von ibmtec
    mal ne dumme Frage.


    Wenn das Angebot über den "Lehrer meines Vertrauens" nutze, darf er mir das Notebook offiziel weiterverkaufen und habe ich dann volle Garantie darauf oder muss die Garantie über den Lehrer laufen?



    Prinzipiell geht das. Auch die Registrierungs-Änderung geht dann auf deinen Namen.
    Die Garantie ist an das Gerät gebunden und nicht an Käufer-Namen oder irgendwelchen (rabattierten) Verkaufs-Aktionen ;)



    So habe ich das mit meinem Powerbook auch gemacht. Habe über eine Bekannte (Studium) APLA dazugenommen (verbilligte 3-Jahresgarantie 99 Euro zu knapp 400 Euro regulär) und später hat das Book halt den Besitzer gewechselt. Garantie ging mit über. Bedingungen

  • Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    nur mal ne Frage, wie ist das NRW angebot? Wieviel spart man da?



    Gruß
    Ole


    auf die Education-Preise nochmal bis zu 15%... Bsp: 12" iBook kostet im Edu-Store 996 Eypo und für NRW-Lehrer 900 Eypo... Das sind 9,64% Abzug nochmal!

  • Ich glaub so langsam sollte man sich überlegen, ob man nich auf Lehramt studieren sollte :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Ich glaub so langsam sollte man sich überlegen, ob man nich auf Lehramt studieren sollte :D


    Wenn du lust hast, dich mit unmotivierten, dummen Kindern bis zu deiner Pension rumzuschlagen und mit 65 noch immer in der 5. Klasse sein willst, mach es!


    SCNR!!
    :o

  • Fragen


    Fragen zum Angebot:


    Kann man das 12-Ibook nicht mit DVD-Brenner bestellen?


    Kann man den Arbeitsspeicher auch irgendwo billiger kaufen und dann einbauen?
    Ich finde die RAM-Preise bei Apple sehr teuer.

  • Du kannst eins der 3 vorkonfigurierten Notebooks wählen. Nur das teuerste hat einen DVD Brenner.


    Speicher kann man natürlich noch nachträglich günstiger aufrüsten.



    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!