ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Patrick J.
    Komisch aber, dass in dem Apple-e-inititative-Shop oben links "Bildung und Forschung" steht und rechts der Link zum Coupon...


    Also für mich spricht nichts dagegen, beides zu kombinieren...


    Dachte ich mir ja auch, aber die Dame an der Hotline hat auf Punkt 19 des Coupons verwiesen und meinte e-initiative sei eine Promoaktion und deswegen seien beide Sachen nicht kombinierbar :confused:


    Gruß
    Seby


  • Da müsste man mal die Angebotsbestimmungen der e-initiative kennen...

  • Also ich habe mir die Combo bestellt, ipod will ich eigentlich behalten, wer interesse an dem ibook hat, der meldet sich mit Wunschpreisangaben.


    Gruß
    Ole


    EDIT: Bestellt worden ist der 12" G4, 1,2 GHZ Rechner

  • Nur zur Info, die Aktion gilt nicht bei BTO (Build to Order). Also die iBooks, etc. dürfen nicht verändert werden.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Nur zur Info, die Aktion gilt nicht bei BTO (Build to Order). Also die iBooks, etc. dürfen nicht verändert werden.



    Sprich ich arf auch meinen ipod nicht gravieren lasen, was ja ansonsten ein gratis Service ist.


    Ole

  • Schade, diese Einschränkung... Muss man es halt im nachhinein selber aufrüsten.


    Was ja kein Prob sein dürfte.


    Mindert zwar die Qualität des Angebots, aber trotzdem noch immer super.


    200 EUR haben und nicht haben ist imho ein Unterschied ;)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick J.
    Da müsste man mal die Angebotsbestimmungen der e-initiative kennen...


    Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und der Mensch meinte die E-initiative sei keine Promoaktion und ich könnte den Preis mit dem 200€ Rabatt kombinieren.Kombination mit dem Druckerrabatt geht nicht weil eine Promoaktion.Angeblich ist der Tag der Bestellung auch das Rechnungsdatum,deswegen kann man sich auch bis zum 2.November noch Zeit lassen.Bestellt habe ich noch nicht ,deswegen alles unter Vorbehalt.


    Gruß,


    Matthias


    P.S.: was ich vergessen habe zu fragen.Kann ich Apple Care auch im Laufe der 1-jährigen Garantiezeit beim Ibook nachkaufen? Sind damit auch solche Mängel abgedeckt wie gebrochene Displaykabel oder Schäden am Display.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • hmm, scheinbar weiss in der hotline niemand so richtig bescheid... da ich kein fax besitze, kann vielleicht jemand von euch eine schriftliche bestätigung anfordern und hier reinstellen? wäre supernett!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Oder man geht evlt. direkt zu Gravis? Wäre das keine Lösung?


    Ist schon irgendwie kurios, wäre ja sehr ärgerlich wenn man letztendlich doch keinen 200 EURO Rabatt bekommt :(

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!