ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)

• Hi,

ich glaube nicht das es reicht einfach irgendeine Schulnummer einzutragen. Die wollen doch bestimmt einen richtigen Nachweis, oder?
    Also kann man die e-initiative nrw nur machen wenn man tatsächlich aus NRW kommt....

Oder habt Ihr eine andere Erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    geht alles.Du findest auf der Appleseite meistens gleichwertige Software.Spiele ist glaube ich etwas mau verglichen mit der PC Welt.Wenn Du auf ein ganz bestimmtes Programm angewiesen bist würde ich einfach nochmal fragen.

noch ne Technischefrage :)

wie schnell ist der Laptop im vergleich zu aktuellen P4,Centrino usw.. ?
    kann man das überhaupt groß vergleichen ?

gruß

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ich glaube nicht das es reicht einfach irgendeine Schulnummer einzutragen. Die wollen doch bestimmt einen richtigen Nachweis, oder?
    Also kann man die e-initiative nrw nur machen wenn man tatsächlich aus NRW kommt....

Oder habt Ihr eine andere Erfahrung?

Spätestens, wenn du eine Kopie deines Studentenausweises hinschickst, um die 200 EUR zu bekommen, werden die merken, daß du kein Lehrer oder Dozent bist :D

Gruß
    Seby

• Hallo,

habe gerade mit der Hotline telefoniert, e-initiative.nrw und die 200 EUR-Promo-Aktion lassen sich nicht miteinander kombinieren :(

Gruß
    Seby

• Hi,

wer keine Lust auf die ganze Arbeit (oder keine Berechtigung;)) hat: Ich kann die nächsten Tage einen nagelneuen i-Pod aus genau dieser Aktion anbieten, daich ihn nun doch nicht selbst behalten möchte.
    20 Gigabyte, unberührt. Bei Interesse Kontakt. Alternative ist Ebay - einen kleinen Gewinn mag ich auch machen. ;)

Man verzeihe mir das Posting - ist ja schließlich zum Nutzen der Allgemeinheit.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Sagt mal, der Laptop hat aber kein W-Lan, oder (das wäre an ner Uni doch von Nutzen)?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sagt mal, der Laptop hat aber kein W-Lan, oder (das wäre an ner Uni doch von Nutzen)?

Doch. Airport Extreme ist die W-LAN Lösung von Apple und, so weit ich sehen kann, in allen Modellen standardmäßig dabei.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Japp, seid gestern ist die Airport Karte in jd. iBook drin.

iBook ist nur noch geil, hatte bis vor kurzem G3 ibook, das rockt schon. Und nen G4 mit 1,2Ghz :) woew :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Und mit Skype für Macosx mutiert das Ibook zum Megasmartphone :D :p

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!