ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Das Angebot ist ja wirlich nicht schlecht, und ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Notebook...


    Daher meine Frage an die Mac-Experten:
    Gibt es eine Möglichkeit meine vorhandene Outlook.pst Datei auf dem iBook (mit den vorhandenen Bordmitteln) weiterzuverwenden?
    Die Anschaffung einer Office-Version für Mac wäre mir zu teuer, und es geht mir primär auch nur (!) um die Mails. Da hat sich über die Jahre doch einiges angesammelt, und bei ca. 20.000 Stück jetzt zu gucken was wichtig ist - und was nicht - würde mich schon ein wenig überfordern... ;)



    Ich warte grade auf meinen bestellten I-Mac :D


    Also das ist leider nicht so einfach möglich. Ein direkt Import der *.pst Datei selbst mit Outlook für den Mac, welches da Entourage heisst, geht leider nicht. Es gibt keinen Import-Assistenten und öffen lässt sich das auch nicht. Ich stehe leider vor demselbem Problem. Eine Möglichkeit gibt es jedoch. Du suchst dir einen Provider der dir ein IMAP-Postfach anbietet. Dann sycronisierst Du deine Outlook-Mails mit dem IMAP-Postfach. Danach rufst Du auf dem Mac die ganze Mails wieder ab, aber halt richtig abrufen, nicht nur lesend, und dann hast Du die ganzen Mails auf dem Mac.


    Ja, ich geb zu, daß das umständlich ist. Aber mir ist noch nichts besseres eingefallen. Der .Mac Account erlaubt beispielsweise IMAP.


    Ein anderer Weg wäre über einen Pocket-PC. Ist aber auch umständlich.


    Falls jemand einen besseren Weg kennt, nur her damit.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann


    Falls jemand einen besseren Weg kennt, nur her damit.


    Mit Mozilla / Thunderbird soll es gehen, wie ich eben gelesen habe.
    Ansonsten ist in dem hier schon empfohlenen Forum einiges zu dem Thema zu finden...


    Fazit: Es geht - aber ich trau' mich nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Mit Mozilla / Thunderbird soll es gehen, wie ich eben gelesen habe.
    Ansonsten ist in dem hier schon empfohlenen Forum einiges zu dem Thema zu finden...


    Fazit: Es geht - aber ich trau' mich nicht ;)


    kann ich mit mozilla die Mails von outlook importieren?

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Hab vor 2 Wochen ein IBook bestellt und für die AirportExtreme extra glaub so 80€ bezahlt. Das IBook ist noch nicht da...
    Kann man da was machen ;) oder fällt das in die Kategorie "Pech gehabt" !?

  • na ich würd da einfach mal anrufen. sollte es schon unterwegs zu dir sein, kannst du es ja immernoch innerhalb zweier wochen zurückschicken und bekommst dein geld zurück.

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Hallo,


    habe gerade mit der Hotline telefoniert, e-initiative.nrw und die 200 EUR-Promo-Aktion lassen sich nicht miteinander kombinieren :(


    Gruß
    Seby


    Komisch aber, dass in dem Apple-e-inititative-Shop oben links "Bildung und Forschung" steht und rechts der Link zum Coupon...


    Zitat

    Angebotsbestimmungen
    4. Dieses Angebot richtet sich an qualifizierte Einzelpersonen
    aus dem Bildungsbereich, die ihre Einkäufe über einen der teilnehmenden Apple Stores Bildung (Einzelpersonen) in Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Irland, den Niederlanden, Norwegen, Spanien, Schweden, der Schweiz und Großbritannien tätigen. Die Kunden müssen ihren Wohnsitz in dem Land haben, in dem die Produkte gekauft werden.


    Also für mich spricht nichts dagegen, beides zu kombinieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!