ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)

  • Ist mir schon klar - aber mir geht es um das schwarze book für die 1200..


    Ich möchte auch nur einen Händler sehen der diesen Preis macht...

  • 1x Pro Kalenderjahr, inzwischen wird aus tatsächlich nach dem Imma-Nachweis gefragt.


    Rabatte (auch Gutscheine) werden von den richtigen Mitarbeitern (immernoch) akzeptiert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martiny
    Ist mir schon klar - aber mir geht es um das schwarze book für die 1200..


    Ich möchte auch nur einen Händler sehen der diesen Preis macht...


    man darf auch nicht alles glauben, was hier geschrieben wird - im lehrerstore-NRW kostet das schwarze 1301euro, viel günstiger wird man es wohl kaum bekommen.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Könnte jemand bitte mal eine Schulnummer mit Postleitzahl posten, damit ich mir mal die Preise im Bayern-Shop anschauen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry deluxe
    Könnte jemand bitte mal eine Schulnummer mit Postleitzahl posten, damit ich mir mal die Preise im Bayern-Shop anschauen kann


    #0374
    PLZ: 81475

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!