ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)

  • Also hab ein Ibook nun erhalten (inklusive IPod) falls einer voneuch das Ibbok haben will, meldet euch per pn mit eurer Preisvorstellung


    Gruß
    Ole

  • Also hab mein Ibook nun erhalten (inklusive IPod) falls einer voneuch das Ibbok haben will, meldet euch per pn mit eurer Preisvorstellung


    Gruß
    Ole

  • Stimmt, das echt :flop:


    Mit solchen einem Preis wirst das iBook nicht los.


    Bist imho nich der einzige der das Angebot iBook&iPod wahrgenommen hat.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hi,


    hat denn von Euch schon jemand Antwort bekommen zwecks des Rabattes?
    Ich noch nicht. Mache mir da eigentlich auch keine Sorgen, dennoch würde es mich interessieren.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Das einzige, was mir dann doch etwas Sorgen bereitet: Ich hab die Anweisung irgendwie verpeilt. Ich hab die Seriennummer etc. nicht aus dem Versandkarton ausgeschnitten, sondern aus der Verpackung des i-Pod selbst (d'Uh!).
    Ich denke/hoffe aber, dass das Apple wenig stört. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    ICh hab die Seriennummern auch aus dem Karton ausgeschnitte ;-)


    Hoffe, das wir nicht in den sauren apple beißen müßen....


    Wie, ich bin nicht der einzige Doofe? ;)
    Hab das echt erst zwei Tage, nachdem der Brief unterwegs war, gemerkt ... :gpaul:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!