Danke Euch beiden.
Ich habe mir einen Termin für nächsten Dienstag geben lassen und werde berichten, was der Fehler gewesen ist.
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Euch beiden.
Ich habe mir einen Termin für nächsten Dienstag geben lassen und werde berichten, was der Fehler gewesen ist.
Gruß Ben
Ich tippe aus der Ferne. Umwälzpumpe defekt.
Passt in das Fehlerbild.
Glühstift....
Ich tippe auch auf die Umwälzpumpe. Bei defekter Glühkerze geht die Webasto nach 60sek in Störung.
Hat dein Wagen eine Restwärme-Taste? Dann könntest du die Funktion der Umwälzpumpe leicht selbst testen. Motor warm fahren und ausschalten. Heizung voll aufdrehen und dann die Restwärme einschalten. Falls dann die Heizungsluft nach 2-3min kalt aus den Düsen kommt ist die Umwälzpumpe zu wechseln.
Die Ursache wurde gefunden.
Es hat sich im Tank ein Schlauch verkantet, so dass die Standheizung keinen Sprit mehr bekam und sich die Standheizung danach abgeschaltet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!