Ja das sieht schon ganz gut aus. Das liegt an der Lagerstr., richtig? Ist dann nicht allzuweit von unsrem Hotel entfernt. Kommt da jeder auf das Schlachthofgelände? Es sieht recht fein aus ;-). Kommt man da auch in Freizeitklamotten rein ohne aufzufallen?
Kurztrip Hamburg. Tipps?
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
http://www.schlachterboerse.de/Sicherlich ein sehr gutes Restaurant in Sachen Fleisch aber preislich wollte der Threadersteller nicht zw. 20-30€ für eine Hauptspeise liegen. Bei dem Restaurant bist Du eigentlich immer locker über den 20€...
IMHO sind solche Restaurants mit sehr guten Steaks welche nicht über 20€ kosten auch nicht so einfach zu finden, wenn man nicht gerade die 180g Varianten des günstigsten Steaks wählt.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze79
dann ist nun auch das Dungeon auf meiner to do Liste.
Den Eintrittspreis bekommt man ja auch noch durch die günstigen "2 für 1 Karten" bei Ebay gedrückt.Habe auch interesse mit Freundin zum Dungeon zu gehen.
Möchte gern am 22. Oktober dort hin und die Gutscheine bei ebay nutzen.Laut FAQ muss man die Tickets dann Vorort kaufen.
Wenn ich mir die Website und den Vorverkauf System anschaue, dann kommt es mir so vor als wäre der Dungeon sehr begehrt? (Sprich: Ständiges Ausverkauf?)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Tickets Vorort zu bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Wenn ich mir die Website und den Vorverkauf System anschaue, dann kommt es mir so vor als wäre der Dungeon sehr begehrt? (Sprich: Ständiges Ausverkauf?)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Tickets Vorort zu bekommen?Tickets sollte man auch vor Ort bekommen. Nur ist zu Stoßzeiten mit langen Wartezeiten zu rechnen. Dies gilt ebenso für das benachbarte Miniatur Wunderland.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ich habe gehört, dass in der Speicherstadt auch ein Haus gibt, in dem man von Blinden herum geführt wird.Dialogmuseum --> http://www.dialogmuseum.de/de/hell/dialog_weltweit.html
Ist auf jeden Fall eine Erfahrung und man "sieht die Welt mit anderen Augen"
-
Hallo,
da ja schon einige Beiträge hier älter sind.
Kann mir jemand ein gutes Fischrestaurant in HH empfehlen?
Sollte im Zentrum liegen und nicht all zu teuer sein, so bis 20 € das Hauptgericht .
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Hallo,da ja schon einige Beiträge hier älter sind.
Kann mir jemand ein gutes Fischrestaurant in HH empfehlen?
Sollte im Zentrum liegen und nicht all zu teuer sein, so bis 20 € das Hauptgericht .
Da gute Fischrestaurants in der Regel Bestand haben, kannst Du Dich gut an den hier genannten orientieren.
-
Hallo!
Bin am Wochenende kurz in Hamburg und suche noch nach ein paar Ideen für eventuelle Mitbringsel. Ich selbst komme aus dem Süden Deutschlands.
Was habt ihr denn so für Ideen? Zielgruppe der Mitbringsel 19-25 Jahre alt, weiblich.Lebensmittel (Fisch) schließe ich aus, sollte aber schon typisch für Hamburg sein und nicht etwa ein Toaster mit dem Hamburg-Logo darauf... :p
Eher so wie man aus Holland Klompen (Holzschuhe) mitbringt.Freue mich auf die Vorschläge.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!