Sendo X: Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Händler

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :mad: :confused:
    Das kam als ich eben mein Handy angeschalten habe nachdem es wegen Akkuschwäche ausgegangen ist... Ich brauch die Daten die auf dem Teil sind... Was mach ich etz? Einschicken? NET SCHO WIEDER!!! :mad:

EDIT: Hab absolut NIX verändert seit dem letzten Mal ausschalten... :confused:

• Nichts vergessen :rolleyes:

Deine Tastatur scheint auch defekt zu sein.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• SCHWUPS! SORRY!
    Das habe ich vergessen... Wird nachgetragen...
    Ja Tastaaaatuuuur klemmt teilweiseeee... ;)

edit: mist das geht irgendwie nicht... kann das mal ein Admin oder Mod umbenennen? In dem ersten Post ist es berichtigt... :confused:

• Wenn Du die Firmware drüber installierst, solle es eigentlich gehen. Und ein Hardware Reset machen.

Hat bei mir geholfen. Allerdings, ist dies nach der 60er aber behoben. Keine Probleme. Derartige System Abstürze gibt es da nicht mehr.

• Nene! Das war die 60er... und ich hab Hardreset auch schon gemacht... Leider sind etz alle meine Daten futsch... Find ich net so prickelnd wenn das öfters vorkommen sollte... :mad:

• GENAU das Problem kam bei mir jetz auch! innerhalb von 2 Tagen! Das is nich mehr schön!!!!!!! Aktuelle Firmware ist auch drauf!!! *grrrrrr*

• Da hilft nur Hardreset..
    Ist aber ein Problem aller series60 Handys. Seid froh, dass ihr einen Hardreset machen könnt, bei Nokia kostet das 30 € :rolleyes:

• ach echt? stand nich irgendwo das problem wäre mit der aktuelle FW beseitigt? Naja ... wenn das bei allen so is, kann ich ja mein Baby wieder lieb ham *g* ... HardReset war wie? irgendwas mit 5 hab ich gedrückt, da kam nen roter schirm, dann nix mehr, das problem blieb. naja, geduld, nachm 15. mal gings wieder.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Da hilft nur Hardreset..
    Ist aber ein Problem aller series60 Handys. Seid froh, dass ihr einen Hardreset machen könnt, bei Nokia kostet das 30 € :rolleyes:

Jedes Series 60 kann einen Hardrset machen , nur die Tastenkombinationen sind anders ...

Ab 7610 z.B. "Grüne Hörertaste", Sterntaste und 3 vor dem Einschalten und beim booten gedrückt halten ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Jedes Series 60 kann einen Hardrset machen , nur die Tastenkombinationen sind anders ...

Ab 7610 z.B. "Grüne Hörertaste", Sterntaste und 3 vor dem Einschalten und beim booten gedrückt halten ...

Falsch :D

1. Ist beim 7650 und 3650 kein Hardreset möglich.

2. Ist "Grüne Hörertaste", Sterntaste & 3 schon seit dem 6600 möglich.

Ich darf ja auch mal recht haben :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!