Wie wirkt sich P910i Branding v. Vodafone aus?

• Hy, wie weit hat Vodafone die Software,Gerätefunktionen mit Vodafone LIVE eingeschränkt.Wäre super wenn da jemand mal die Software Änderungen sowie die Einschränkungen im Bereich Mp3 Bluetooth Klingeltöne MMS Versand usw. auflistet.Bin am überlegen ob ich mir dieses bestellen soll, natuerlich nur bis der Commi rauskommt.Was meint Ihr.

Danke schon mal an alle... ;)

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• Ein Beitrag noch für die Mods!!!Mich interessiert in erster Linie die Einschränkungen der funktionen...Das entfernen ist illegal.Sorry schon mal im vorfeld...Danke für das Verstädnis....Sorry

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• Re: P910i Branding v. Vodafone entfernen!!!

Wenn Du das weißt, warum stellst Du dann diese Frage?

Zitat

Original geschrieben von timo.schlereth
    Hy,wie entferne ich ein Branding an einem SE P910i von Vodafone?

Nutze bitte auch die Editierfunktion und die Suche, was die zum Thema hergibt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das kann man wohl erst sagen, wenn man ein Vodafone-Gerät in den Händen hat :D
    Bei meinem P900 hat sich das Vodafone-SW-Branding so bemerkbar gemacht:

1.) Es war kein Update über die S///-Update-Server mit der originalen SW für das P900 möglich
    2.) Nach einem Reset waren alle "originalen" Netzzugangseinstellungen von Vodafone wieder da. Diese liessen sich nicht vom Anwender löschen, selbst mit "Tools" nicht.
    3.) Das P900 hatte kein optisches Branding

• @ timo.schlereth:

Ich habe Dein Crossposting zum Thema aus dem Testbericht des P910i entfernt und wäre äußerst dankbar, wenn Du Derartiges zukünftig unterlassen würdest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!