Mobile Phone Manager Problem

• hi,
    habe mir heute die mobile phone manager software runtergelaqden und installiert;vorher natürlich die data suite komplett deinstalliert(selbst die einträge aud der regestry).leider schaft es die software nicht eine verbindung zu meinem sx1 herzustellen(hab natürlich auch das sx1-addon installiert).hab in der mpm unter verbindungen auf manuell eingestellt und usb genommen,da ich ja per originalkabel verbinden möchte.kein erfolg.jetzt weiß ich nicht mehr weiter.hat jemand von euch ne idee??

gruß

holli

• Bei mit spinnt der MPM auch des öfteren. Hatte schon eingie Probleme mit einem S65 und dem SX1.
    Der MPM braucht manchmal ewig lange, bis er das angeschlossene Handy erkennt. Ich hab dann den MPM beendet und neu gestartet, dann hat es wieder funktioniert.

• hab gerade gesehen,dass man den mrouter manuell aktivieren muß,jetzt krieg ich ne kuze verbindung hin(zeigt der mrouter an),die aber gleich wieder abbricht!also auch kein erfolg

• Bei meinem SL65 spinnt der auch! :mad:

--> Sobald ich die SMS Nachrichten auslesen will, stürzt mir das teil ab!
    --> Oder wenn die Ordnerpfade zu lang sind :mad:

• keppel16: Mein MPM von der CD installiert stürtzte auch regelmäßig beim SMS-Auslesen ab. Hab mir eine neuere Version von der Siemens HP heruntergeladen. Dieser MPM (v3.04.31.32) funktioniert mit meinem S65 bis auf die lange Zeit, die das Programm benötigt um mein Handy zu erkennen, einwandfrei.

• Kurze Frage. wenn ich den Mobile Phone Manager installieren will , bekomme ich folgende Nachricht.
    Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden.
    Da der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde.
    Dies Problem habe ich beim Installieren anderer Programme nicht.

Kann mir jemand nen Tip geben?

Danke

• Michael42: Was hat du den für ein Betriebssytem? Für Windows ME und 98 gibt es meines Wissens nach eine neuere Version des Installers zum Downloaden...
    mfg,
    matermind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!