S65 Ladeprobleme

• So ich bin stolzer Besitzer eine S65 von T-Mobile A. Bin recht zufrieden mit diesem Gerät.
    Nur hat es ein riesen Problem. Stecke ich bei ausgeschaltetem Gerät das Ladegerät an, so erscheint rechts oben im Display das Ladesymbol. Nach einiger Zeit (schwankt zwischen 3 und 10 Minuten) verschwindet das Icon rechts oben und der Ladevorgang bricht ab. Habs mehrmals probiert. Nach dem Einschalten zeigt mit das Handy einen vollen Akku an. Nach paar Minuten ist der Akku wieder leer. :flop:
    Ich habs schon in einem anderen Ladegerät auch probiert -> selber Effekt.
    Ich kann mein Handy nur im eingeschaltetem Zustand aufladen, denn dann tritt das oben genannte Problem nicht auf.
    A ja, hab die Softwareversion 14 drauf.

• Ich denke, dass der Laderegulierer im Handy nicht regelrecht arbeitet. Am Akku kann es erst nach einem Jahr liegen. Ist dieser Fehler von Anfang an? Dann hast Du ja noch Garantie.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Nein, mit der der alten SW hat es einwandfrei funktioniert. Es kann ja auch Zufall sein, dass es seit V14 nicht mehr funktioniert. Ich werd mal mein Handy einschicken.
    Danke für den Tip :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!