ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Zurück zum Thema auf englisch... :cool:
Richtig; das steht für back to topic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Zurück zum Thema auf englisch... :cool:
Richtig; das steht für back to topic.
also warum regt ihr euch so auf? ich verstehe richtig, ihr wollt euren d2 vertrag verlängern und seid scharf aufs s700i?! dann geht zu einem händler wie first-handyshop etc. und bestellt euch dort evt. ein ungebranntes s700i mit einer vodafone verlängerung.
Warum zurück zum Thema? das Thema handelt doch von
"S700i, Branding von Vodafone"
Ja unter diesem Thema kannst du uns ja schön beschreiben wie dein VF-Branding aussieht und was man damit alles machen kann.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ja unter diesem Thema kannst du uns ja schön beschreiben wie dein VF-Branding aussieht und was man damit alles machen kann.
So sieht's aus - und nicht anders.
wegen dem vf- menü:
ich hab 2 bilder mit meinem cxt65 gemacht. jemand der webspace hat, bitte per pn melden
Das sieht doch richtig gut aus, so mit den roten Farben. :flop:
Man sollte mal ein Gerät mit Orginalmenü dagegenstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Miesch
Ich hatte bei Google eine Onlinefirma gefunden, die das Vodafonebranding entfernen und die Originalsoftware raufspielen (29 EUR). Dadurch würde aber die Garantie erlöschen, oder?
hat jemand einen link zu diesem anbieter?
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
hier die links zum vf-menü:
http://www.ezshare.de/files-de/36308/041023_172944.jpg.html
http://www.ezshare.de/files-de/36310/041023_172955.jpg.html
irgendwie sind die screens down.
kannst du die noch mal uppen?
mfg nbk
Das verstößt hier gegen die Forenregeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!