S700i, Branding von Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von hakki99

Wieso soll das den nicht legal sein. Wenn ich mir für mein Geld was kaufe, dann kann ich damit machen was ICH will. Das würde ja noch fehlen das mir Vodafone vorschreiben würde was ich mit dem Handy zu tun habe.

Exakt diese Diskussion hatten wir schon unzählige Male - und es ist eigentlich alles dazu gesagt.

Bitte BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Ich hatte bei Google eine Onlinefirma gefunden, die das Vodafonebranding entfernen und die Originalsoftware raufspielen (29 EUR). Dadurch würde aber die Garantie erlöschen, oder?

Übrigens, die Firma übernimmt nach dem Entfernen des Brandings die volle Garantie.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ist eher halblegal, rechtlich eine Grauzone da evtl. Urheberrechte verletzt werden können.

Wo werden da Urheberrechte verletzt? VF erlaubt nicht mp3 Klingeltöne zu verwenden, das hören von mp3 Files mit dem Media Player ist aber erlaubt - ziemlich widersprüchlich nicht?

Oder geht der Industrie neuerdings Milionen durch die Lappen wegen kopierten Klingeltönen?

Es gibt nur ein Grund für diese Beschränkung: VF & Netzbetreiber (z.B. Swisscom) wollen mit eigenen Klingeltönen ordentlich Kasse machen und doppelt kassieren - erst muss der Kunde für den Klingelton online zahlen und dann darf er auch noch ein paar Fränkli für die Verbindung blechen.

Ein Debranding ist an dieser Stelle nicht illegal, sonderen dringend angebracht!!!

• Die Diskussion darüber wird jetzt zum X-tem Mal geführt und gehört wegen der Nutzungsbedingungen nicht in dieses Forum.

Es ist wie es ist. Und wer sich gebrandete Geräte kauft ist doch selbst dran schuld. Es gibt aber immer Mittel und Wege, die werden aber nicht in TT diskutiert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Diskussion darüber wird jetzt zum X-tem Mal geführt und gehört wegen der Nutzungsbedingungen nicht in dieses Forum.

Es ist wie es ist. Und wer sich gebrandete Geräte kauft ist doch selbst dran schuld. Es gibt aber immer Mittel und Wege, die werden aber nicht in TT diskutiert.

Ach..... drüber disskutieren darf man jetzt auch nicht mehr? Unglaublich wieviel Macht VF hat (oder glaubt zu haben)....

Ist das Forum eigentlich VF gesponsort oder warum darf man nicht mehr frei seine Meinung äussern?

• Zitat

Original geschrieben von pitchblack
    Ach..... drüber disskutieren darf man jetzt auch nicht mehr? Unglaublich wieviel Macht VF hat (oder glaubt zu haben)....

Weil das hier nicht das Thema ist, das endet im Chaos wieder. Guck doch mal in der Suche. Da findest genug Lesestoff.

Zitat

Ist das Forum eigentlich VF gesponsort oder warum darf man nicht mehr frei seine Meinung äussern?

Hast du hier schon auf der Seite ein VF-Branding gesehen? Von daher wird nichts gesponsert. Alles weitere zur freien Meinungsäußerung findest du weiter oben.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Nun habe ich es geschafft!

Wer wissen will wie man eigene MP3 Files als Klingel- oder Alarmton verwenden kann, soll sich (in Vereinbarung mit den Nutzungsbedingunugen) unter pitchblack@macnews.de melden. So und jetzt tschüss:-)

• Zitat

Original geschrieben von pitchblack

Es wäre nett, wenn Du Deine Paranoia zügeln und Dich stattdessen einfrach an die Suchfunktion wenden würdest, die liefert Dir nämlich jede Menge Threads, in denen exakt das diskutiert wurde (soviel zum Thema Sponsoring bzw. Zensur).

Und jetzt endgültig BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!