S700i, Branding von Vodafone

• Hallo,

kann schon jemand Aussagen über das Vodafone Branding machen? Ist es wieder so extrem wie beim K700i (MP3-Klingeltöne, Icons usw...)?

Danke und Gruß

• Ich sage nur z.K.:

- Es werden nur spezielle Vodafone MP3 Klingeltöne unterstützt
    - Keine MP3 für Klingeltöne, Alarme oder für Anrufererkennung
    - Ständiger Vf live Button unten rechts, Vf live (hardware) Button auf Tastaturfeld, lassen sich beide nicht umkonfigurieren.
    - Die Vodafone Rings, Einstellungen, Themes und Bilder lassen sich nicht löschen

das ist alles was ich in den ersten 3 Tagen an FUNKTIONSEINSCHRÄNKUNG gegenüber dem normalen S700i gesehen habe.

• Also das übliche VF Hardcorebranding und wieder ein softwareseitig verstümmeltes High-End Handy.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also das übliche VF Hardcorebranding und wieder ein softwareseitig verstümmeltes High-End Handy.

Bei dem Preis von 499€ (mit Vertrag) will man doch als guter VF Kunde belohnt werden. :D

• Nur mal aus Interesse:

Wie sieht denn das Menü aus? Wieder weiss blau oder doch original SE?
    Mfg
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Viel rote Farbe drin. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Vodafone ..... mich an. :flop: Ich hatte mich schon so auf das S700i gefreut. Vodafone hat es aber mal wieder geschafft, mir diese zu nehmen.

Ich hatte bei Google eine Onlinefirma gefunden, die das Vodafonebranding entfernen und die Originalsoftware raufspielen (29 EUR). Dadurch würde aber die Garantie erlöschen, oder?

• Garantie ist dann futsch, es ist aber nicht illegal wie halt immer oft gerne behauptet wird. Auch von sogenannten Forum Webmastern.

• Ist eher halblegal, rechtlich eine Grauzone da evtl. Urheberrechte verletzt werden können.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wieso soll das den nicht legal sein. Wenn ich mir für mein Geld was kaufe, dann kann ich damit machen was ICH will. Das würde ja noch fehlen das mir Vodafone vorschreiben würde was ich mit dem Handy zu tun habe.

Es reicht schon die KACK verstümmelung seitens VF.

Die Garantie wäre dann sicherlich pfutsch. Doch die ist mir schnuppe.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!