Java Midlet "Atomic" lief - jetzt plötzlich "Datei ungültig"

• Hallo.
    Ich habe ein riesen Problem und v.a. ein sehr ungewöhnliches, da ich schon alle möglichen Foren durchsucht habe ohne etwas ähnliches gefunden zu haben:

Ich habe das Java Midlet "Atomic" (siehe midlet.org) auf mein 6230 geschmissen, es lief einwandfrei und hat super Spaß gemacht.
    Dann hab ich es gelöscht um weitere Spiele zu testen und willte es nun wieder auf das Handy werfen, aber nun erhalten ich immer die Meldung "Datei ungültig". Die Schrift ist auch nicht mehr schwarz sondern hellgrau.

Woran kann das liegen?
    Kann mir jmd helfen? Ich finde das Spiel super, möchte es gerne nochmal spielen!

thx

• Wenn der Name der Applikation in Grau erscheint, dann ist ein Problem bei der Installation aufgetreten. Nochmals löschen und dann JAD und JAR über den Nokia Conten Copier hochladen oder die JAD über das Dienste Menü aus dem Internet direkt installieren.

• Hallo.
    Habe ich leider schon alles versucht, wirklich alles was mir eingefallen ist.
    Neuinstallation, Doppelinstallation, über den Phone Manager den gesamten Ordner gelöscht, x-mal neu installiert, über den Phone Manager einen Ordner angelegt und die .jad und .jar Datei reinkopiert, alles ging nicht.
    Ich habs auf dem Emulator getestet und der meldet: "not compatible MIDP 1.0 file"

Weiß noch jmd rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!