S700i und MP3 Klingelton

• Hallo Leute !

Kann ich eigentlich beim S700i MP3's als Klingelton hinterlegen, wäre dann wohl ein Handy für mich !

Danke für Eure schnelle Antwort !

Jau dank !
    Hab ich geradee gefunden ! Passt eigentlich das Ori.-Kabel von SE vom K700i an das S700i ??

• Zitat

Original geschrieben von funski
    ja, das kannst Du!

es sei denn, Du nimmst ein Vodafone-Gerät, da hab ich zumindest gestern ein schnell mal drauf kopiertes Lied nicht als Klingelton nutzen können, nur die ab Werk eingespielten MP3s gingen... Ist der gleiche Mist wie beim K700 :(

Gruß,
    Dennis.

• JDRavenhorst

moinsen,

hast du ein vodafone gerät?
    wenn ja, geht das mit den mp3 klingeltöne nur über umwege!
    ansonsten kannst du einfach die mp3´s genauso auswählen wie mono oder midi (poly) töne!

aber wenn du / ihr mal die suche nutzen würdet, würdet ihr sehr schnell eine antwort auf all eure fragen zum thema mp3 klingeltöne und sch... vodafone branding bekommen... :p
    http://www.telefon-treff.de/showthr...=k700i+branding (gilt auch fürs s700i)

bis denne der manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Habe kein Vodafone Gerät. Klappt aber trotzdem nicht. Immer wenn ich unter Ruftöne gehe werden mir die MP3 Klingeltöne nicht angezeigt, sodass ich sie nicht auswählen kann. Was mache ich falsch?

• moinsen,

die mp3´s sind ja auch nicht unter ruftöne!
    wenn du sie einem kontakt zufügen willst, wählst du einfach den kontakt aus und gehst auf bearbeiten, dann kannst du ein mp3 klingelton auswählen indem du einfach auf den ordner zugreifst wo deine mp3´s drin sind!
    ansonsten kannst du auch einfach den song auswählen den du möchtest und gehst dann auf optionen (bei dem jeweiligen ausgewählten song), jetzt kannst du den song einem kontakt zufügen oder als klingelton festlegen!

bis denn der manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• oder man geht in die Rubrik> Profile>Profile bearbeiten .......und sucht sich dann ein MP'3 Klingelton aus.(vorausgesetzt die MP'3 ist auf dem Telefon im richtigem Ordner hinterlegt)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!