Hallo,
hat hier schon einer Erfahrungen mit einem Siemens Gigaset E1 an einer SX255 gemacht? Was funktioniert nicht? Welche Bugs sind bekannt?
mfg
Foxy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat hier schon einer Erfahrungen mit einem Siemens Gigaset E1 an einer SX255 gemacht? Was funktioniert nicht? Welche Bugs sind bekannt?
mfg
Foxy
hallo,
also ich habe heute mal versucht, das e1 an der sx 205 anzumelden !
dass hat soweit auch gut geklappt - ruf man mich jedoch an, klingelt das mobilteil nur 1x und das wars dann !
intern telefonate sind leider auch nicht möglich !
laut siemens ist der fehler bekannt - soll aber laut der hotline auch nicht durch
ein eventuelles firmwareupdate oder ähnliches behoben werden !
finde ich ja wieder toll - heute telefone und dann nicht mal untereinander kompatiebel !
Habe es inzwischen auch selber ausprobiert. Ergebnis: Bei externen Anrufen klingelt das Mobilteil tatsächlich nur einmal. Das zum Thema GAP und Telefonie. Laut Hotline kann man ja telefonieren. Dass es nur einmal klingelt ist kein Fehler! Anscheinend haben Siemens und ich unterschiedliche Auffassungen von Telefonie. :confused:
Interne Telefonate sind mit Einschränkungen möglich: Bei einem ankommenden internen Ruf zeigt das E1 immer "Internruf an alle" (oder so ähnlich) an. Der rufende Teilnehmer wird nicht angezeigt. Abgehende interne Rufe sind nur an alle Teilnehmer möglich, nicht an einzelne.
Mein Fazit: Das E1 ist nur beschränkt GAP-fähig, da es bei ankommenden externen Rufen nur einmal klingelt.
mfg
Foxy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!