Ruck Zuck die KultGame Show kehrt zurück!

• Hey ho Freunde,

vielleicht habt ihr es noch nicht gehört :) aber am 25 Oktober kehrt ab 19:45 auf Tele5 die Kult Gameshow der 90´ger wieder auf die Bildschirme zurück!

Na erinnert ihr euch noch? Wenn ja, welche Erinnerungen habt ihr daran?

Übrigens unsere Österreichischen Freunde können das ganze auch ab 25 Oktober allerdings um 19:15 auf ATV+ sehen.

Liebe Grüsse Dennis

• Re: Ruck Zuck die KultGame Show KEHRT Zurück!

Zitat

Original geschrieben von MegaSchulze
    Na erinnert ihr euch noch? Wenn ja, welche Erinnerungen habt ihr daran?

Aber klar! :)

Am schönsten fand ich die Verarschung von RuckZuck bei "Switched", damals auf ProSieben, wo sie "Türken- RuckZuck" gespielt haben.
    Da klopfte einer dem anderen auf die Schulter, wie man es eben aus dem Spiel kennt und dann gings gleich los, der Andere drehte sich um: "Was ist? Du machst mich an?!" - das ging dann eine ganze Weile so! :D

Nunja, ... sie kehrt also auf Tele5 zurück? Schade eigentlich, denn viele Zuschauer wird sie IMHO dann nicht haben. Interessant war sie allemal.
    Toll fand ichs immer am Ende im Finale, wenn man sich 5 Wörter aussuchen durfte, die die anderen dann raten mussten. Teilweise gabs Kandidaten, die sich so bescheuerte Wörter ausgedacht haben, die wirklich niemand erraten konnte, ... dass sie damit ihrem eigenen Team schaden, haben sie wohl dabei nicht bedacht! :D

Ich werd' wohl nebenbei mal reinzappen, ... auf der anderen Seite läuft zu der Zeit soviel Gutes auf anderen Sendern, Tool-Time, King of Queens usw. ...

Chris

• Es handelt sich natürlich um neue Folgen Produziert in München mit Publikum!
    Nur so nebenbei, nich das einer Denkt da werden Wiederholungen ausgestrahlt ;)

HErje Tool Time kenn ich mittlerweile inundauswendig und von King of QUeens konnte ich nie was abgewinnen ;)

Das einzige was mich stört das sich das mit Galieo überschneidet. *grins*

Aber ich werd mir das trotzdem angucken....somit gibts endlich wieder eine Game Show im Deutschen TV, die nicht nur 0137 Nummer kennt oder eine Billig Aufmachung hat wie Glücksrad auf 9live.

Ich hoffe halt das es für Tele5 nen Erfolg wird, ich mein schlechter konnte das Programm ehh nich mehr werden.

Lg Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!