kann mir wer den nokia converter 2.0 schicken ich kann den nicht downloaden

  • Hallo


    kann mir wer den Nokia multimedia converter 2.0 per email schicken ich kann den nicht downloaden !!!



    Pls Master.Player@gmx.at



    Danke an alle und viel mehr dank an den der mir den converter schickt !!!!!!

  • Hi,


    Was heißt denn, dass Du ihn nicht download kannst?
    Einfach im Nokia- Forum registrieren, Code per Email bekommen, in der DownloadMaske eingeben und schon startet der Download.


    Wo liegt da bei Dir das Problem an der Sache?



    Chris

  • re


    Hallo


    ja schau das kommt wenn ich das anklicke
    aber ich verstehs nicht ich hab alles legal oder so was das bedeutet ?
    deswegen würd ich mich freun wenn mir einer die datei schicken könnte denn code hab ich schon !!!


    aber ich kann einfach nicht die datei runterladen !!!



    Error


    Your download couldn't be completed. Please try again later. If the problem persists, please send feedback.


    When reporting errors to us, please refer to the following User Request ID: 53382. Please let us know also these details:


    name of the file you were trying to download,
    exact date and time for downloading,
    your country and city,
    browser you are using and the version number,
    URL of this error page (and the User Request ID above), and
    if you are using a download manager (which one).
    This information will help us in solving the problem.

  • Welchen Browser benutzt Du denn?
    Hast Du es schonmal mit dem Standard Internetexplorer versucht?
    Ansonsten hol Dir doch mal einen neuen Account im Forum, anscheinend ist damit ja 'was nicht in Ordnung und versuchs dann nochmal. Der Download ist ja einige MB groß, da ist's mit "mal eben schicken" nicht so einfach.



    Chris

  • re


    Hallo


    :-)


    ja ich hab chello in österreich (wien)


    ich hab schon 2 accounts bei keinem gehts !!!


    mein pc is schnell genung 3ghz und 1 gb ram :-)


    da sind die 12 mb kein problem nur der das komische beim laptop geht das downloaden doch der is schon so alt und für den sind die 12 mb wie ein gb für mein pc :-)


    naja da tut sich nix mehr beim laptop und andere lösungen finde ich nicht !!!


    naja ich denke wenn wer einen neueren pc hat würde doch nix ausmachen wenn er mir schnell diese datei schickt !!!
    naja wenn keiner will machts auch nichts doch wär doch sehr sehr dankbar oder wenn wer was anderes hat außer email msn oder so np für mich


    ich verstehs aber nicht warum das genau bei meinem pc is ich hab schon alles versucht hab alle sicherheitsvorkehrungen lam gelegt: "Firewall etc.."



    Naja hoffe mir kann wer helfen !!!

  • Was willst du mit dem Nokia Multimedia Converter eigentlich machen? Zum Konvertieren von Videos kannst du genauso den Nokia Multimedia Player verwenden. Der ist entweder auf der CD deines Handys dabei oder do kannst ihn bei http://www.nokia.com downloaden (ca. 8 MB)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!