War grad im Onlineportal von o2. Dort ist ein Hinweis zu sehen, dass die Multicard für UMTS voraussichtlich ab Februar 2005 erhältlich ist.
o2 Multicard und UMTS
-
-
-
Das ist doch mal eine gute Nachricht! :top: Dann werd ich meine Bonuspunkte mal solange aufheben...
-
Spätestens dann wird auch Genion über UMTS funktionieren müssen oder hier
"O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- bzw. 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich."
muß was geändert werden.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
"O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- bzw. 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich."
muß was geändert werden.Wenn du jetzt nen Genion abschließt, bekommst du in der Regel mittlerweile auch eine UMTS-fähige SIM-Karte. Fähig bedeutet aber noch lange nicht, daß es für diese Karte auch freigeschaltet ist.
-
Zitat
muß was geändert werden.Gruß
Was muss da geändert werden ? Die Aussage stimmt doch.
Multicard geht nur nicht , wenn man im Active-Tarif zusätzlich die UMTS-"Option" nutzt. -
Das
heißt, daß die Multicard in jedem Tarif (Genion/Active) erhältlich ist und funktioniert. Wenn ab 02/2005 die Multicard für UMTS erhältlich ist stimmt das o.g. Zitat nur, wenn dann die Multicard in allen Tarifen (Genion/Active) erhältlich ist, oder an dieser Angabe muß etwas geändert werden. Ich wollte damit ausdrücken, daß entweder bis 02/2005 dann auch Genion über UMTS geht oder eben die Multicard nicht mehr für alle Tarife erhältlich ist.Gruß
-
Zitat
Wenn ab 02/2005 die Multicard für UMTS erhältlich ist stimmt das o.g. Zitat nur, wenn dann die Multicard in allen Tarifen (Genion/Active) erhältlich ist, oder an dieser Angabe muß etwas geändert werden. Ich wollte damit ausdrücken, daß entweder bis 02/2005 dann auch Genion über UMTS geht oder eben die Multicard nicht mehr für alle Tarife erhältlich ist.Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Du bekommst auch jetzt die Multicard für alle Tarife. In Verbindung mit den Active-Tarifen mußt du derzeit dann allerdings auf UMTS verzichten. -
Mal ne Frage:
Ist die Multicard, wenn ich sie jetzt bestellen würde, eigentlich eine UMTS SIM oder GSM?
(wegen dem K700i + UMTS SIM Bug)
-
Ist noch eine GSM SIM.
-
Afaik werden U-SIMs nicht als Multicards eingestellt weil das System noch nicht darauf ausgelegt ist, sollte also nur GSM-Karten als Multis geben. Wimni müssen die ja auch leicht angepasst werden, damit das überhaupt geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!