o2 Multicard und UMTS

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Meinst Du es dauert noch länger?

Das kann ich nicht sagen, aber ich hab mir als O2 Kunde angewöhnt, nicht mit derart angekündigten Produkten (UMTS-Multicard, Konferenz, Freiminutenansage, UMTS für Geniontarife usw.) zu rechnen. Dann wird man auch nicht laufend enttäuscht ;)
    BTW, wenn man jetzt eine Multicard bestellt kommt immer noch der Hinweis das diese für UMTS-Kunden erst ab Februar 2005 verfügbar ist :D

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• So, heute stand folgendes in meiner Vertragsverwaltung auf der O2-Seite:

"Wichtiger Hinweis für Kunden mit O2 Multicard: Der Tarif O2 Active in Verbindung mit der UMTS-Option steht Ihnen vorraussichtlich ab Juli 2005 zur Verfügung."

Da bin ich ja mal gespannt... :)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ich dachte jetzt eigentlich UMTS taugliche Multicards gibts bei o2 schon länger.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte jetzt eigentlich UMTS taugliche Multicards gibts bei o2 schon länger.

Du hast den Thread aber gelesen, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag

Da bin ich ja mal gespannt... :)

Ich auch. So Ankündigungen heißen ja bei o2 oftmals nichts.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• So, heut schau ich mal wieder spaßenshalber nach ob es mittlerweile die Multicard für UMTS-Nutzer gibt und was sehe ich:

"Wichtiger Hinweis für Kunden mit der UMTS-Option: Die O2 Multicard in Verbindung mit der UMTS Option steht Ihnen voraussichtlich ab Ende 2006 zur Verfügung." :eek:

Sauber gemacht O2 :D
    Der einzigste Netzbetreiber der mit aller Gewalt 75% seiner Kunden aus seinem UMTS Netz raushält. (Genion- und/oder Multicardnutzer). Das hab ich nun davon, das ich bei einem Premium-Anbieter Kunde bin :rolleyes:

Gruß
    Stefan

• Schade, ich hatte mich nach der Ankündigung für Juli eben schon gefreut, dass jemand endlich Vollzug meldet. Naja, zu früh gefreut. 2006 werde ich wohl leider kein o2-Kunde mehr sein.

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!