Ich meinte "Jesus W. Christ"
Ob jemand für Bush oder für Kerry ist, ist mir egal....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte "Jesus W. Christ"
Ob jemand für Bush oder für Kerry ist, ist mir egal....
War mir schon klar, was du meintest
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Ich will nicht unbedingt sagen, dass ich für Kerry bin. Aber eines ist klar:
JEDER IST BESSER ALS JESUS W. CHRIST !
Nicht annähernd. Nein, ich bin von Kopf bis Fuss deutsch. Den Nick habe ich nur gewählt, weil nach zehn vergeblichen Versuchen, einen guten Nick zu finden, so allmählich meine Phantasie ausgegangen ist :p
Zu meinem Statement:
Ich wollte damit andeuten, dass in meinen Augen George W. Bush sich aufspielt wie der Gott der Welt. Oder wie er selbst sagt, er handele "im Namen Gottes".
Und zweitens ist "Jesus W. Christ" ein Ausdruck, den Michael Moore in seinem Buch "Dude where´s my Country" benutzt. Würde ich Dir übrigens mal nahelegen, diese Lektüre. :top:
Ach ja, terroristische Aktivitäten oder Verbindungen wurden mir noch nicht nachgesagt :cool: :top:
Gruß
Alli
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Nicht annähernd. Nein, ich bin von Kopf bis Fuss deutsch [...]
Das klingt sehr anfeindlich! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Kann man sich den gar nicht mehr unterhalten, ohne das jedes Wort 1000 mal zerpflückt wird ? Manchmal kann man es auch ein bisschen zu weit treiben.
Alli wird mit "Deutsch" gemeint haben, das er einfach kein Moslem ist, oder nicht eine andere Nationalität besitzt.
Bitte BTT.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Man kann es wirklich übertreiben. Ich denke nicht, dass wir hier jetzt eine Grundsatzdiskussion führen müssen. Irgendwo in diesem schönen Forum habe ich eine Signatur gesehen:
"Ihr könnt mich nur für das verantwortlich machen, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr lest." :top:
In diesem Sinne: BTT
Gruß
Alli
Ich bin erstmal beruhigt, dass ich von dir keine Anschläge befürchten muss. Zu solchen Haarspaltereien sollte es allerdings nicht ausarten.
Nette Satire zur US-Wahl:
http://www.boomchicago.nl/Sect…/BoomChicagoVotingMachine
Hehe, sehr geil! :top: Hatte Anke in ihrer letzten oder vorletzten Sendung auch drin, da hats mich auch schon weggeschmissen!
"You don't want to not vote for John Kerry?"
Hier noch ein Link mit täglich aktualisierten Prozentzahlen in den USA:
Presidential Tracking Poll. Im Moment ist Bush mit 47.6% ganz knapp vor Kerry (47.2%).
Mal schauen wie das weitergeht, jetzt wo Clinton sich auch für Kerry einsetzt. Hoffentlich hilft das noch etwas...
Gruss
Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!