TT-ler wählen den US Präsidenten: John Kerry vs. Georg W. Bush

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Ich will nicht unbedingt sagen, dass ich für Kerry bin. Aber eines ist klar:
    JEDER IST BESSER ALS JESUS W. CHRIST !

Nicht annähernd. Nein, ich bin von Kopf bis Fuss deutsch. Den Nick habe ich nur gewählt, weil nach zehn vergeblichen Versuchen, einen guten Nick zu finden, so allmählich meine Phantasie ausgegangen ist :p

Zu meinem Statement:
    Ich wollte damit andeuten, dass in meinen Augen George W. Bush sich aufspielt wie der Gott der Welt. Oder wie er selbst sagt, er handele "im Namen Gottes".

Und zweitens ist "Jesus W. Christ" ein Ausdruck, den Michael Moore in seinem Buch "Dude where´s my Country" benutzt. Würde ich Dir übrigens mal nahelegen, diese Lektüre. :top:

Ach ja, terroristische Aktivitäten oder Verbindungen wurden mir noch nicht nachgesagt :D :cool: :top:

Gruß
    Alli

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Nicht annähernd. Nein, ich bin von Kopf bis Fuss deutsch [...]

Das klingt sehr anfeindlich! :( :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Alper

Kann man sich den gar nicht mehr unterhalten, ohne das jedes Wort 1000 mal zerpflückt wird ? Manchmal kann man es auch ein bisschen zu weit treiben.

Alli wird mit "Deutsch" gemeint haben, das er einfach kein Moslem ist, oder nicht eine andere Nationalität besitzt.

Bitte BTT. :)

• Zitat

Original geschrieben von Alper

:rolleyes:
    Man kann es wirklich übertreiben. Ich denke nicht, dass wir hier jetzt eine Grundsatzdiskussion führen müssen. Irgendwo in diesem schönen Forum habe ich eine Signatur gesehen:
    "Ihr könnt mich nur für das verantwortlich machen, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr lest." :top:
    In diesem Sinne: BTT

Gruß
    Alli

• Ich bin erstmal beruhigt, dass ich von dir keine Anschläge befürchten muss. Zu solchen Haarspaltereien sollte es allerdings nicht ausarten.

• Hehe, sehr geil! :top: Hatte Anke in ihrer letzten oder vorletzten Sendung auch drin, da hats mich auch schon weggeschmissen! :D

"You don't want to not vote for John Kerry?" :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!