TT-ler wählen den US Präsidenten: John Kerry vs. Georg W. Bush

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hmm..., es scheint hier im Forum in eine pro Kerry Richtung zu gehen

...würd eher sagen eine Anti-Bush Richtung... Alles kann nur besser sein als der. ;)

Und mir fällt auch nicht der geringste Grund ein warum ein Mr. Bush, den ich mit Leuten wie Stalin oder Hitler fast auf eine Stufe stellen "würde", nochmal 4 Jahre frei drehen darf. Leider liegt das in den Händen der Amis und man kann nur beten das Sie bei der Wahl alle hier Hirn einschalten... :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich befürchte in diesem Jahr gewinnt George W. Bush, aber bei der nächsten Wahl kommt Hillary Clinton und fegt ihn gnadenlos weg (bzw. den Kandidaten der Republikaner, soweit ich weiß kann ein Präsident doch nur 2 Amtszeiten amtieren, oder?)

• John:

Warum wundert mich das nicht? ;) :D

Auch von meiner Seite ein klares "Kerry for President".

Falls sich der eine oder andere mit Elefantengedächtnis vielleicht wundert: Ja, vor dem Irakkrieg habe ich das auch noch anders gesehen. Inzwischen bin ich diesbezüglich weiser geworden... ;)

Bush hat keinen, aber auch gar keinen Plan. Die Welt ist sicherer geworden? Wodurch? Der Wegfall eines Diktators im nahen Osten wird locker durch die Präsidentschaft eines christlichen Fundamentalisten als mächtigster Mann der Welt wettgemacht. Dieser Mann ist beängstigend. Dass ca. die Hälfte der Amis ihn wieder wählen will, noch viel beängstigender. Wäre es nicht so beängstigent, wäre es schon wieder lustig.

Bush hat geschafft, was jeder Russe, jeder muslimische Extremist der Welt zuvor nicht geschafft hat: Er hat das Verhältnis USA - Europa empfindlich beschädigt und in der Folge auch die Beziehungen der europäischen Staaten untereinander beeinflusst.

Dieser Mann ist in gewisser Weise einer der, wenn nicht DER gefährlichste Präsident, den die USA je hatten. Und das macht ihn in der derzeitigen politischen Weltlage in gewisser Weise zu einem der, wenn nicht DEM gefährlichsten Mann der Welt. Während des kalten Krieges wäre die Außenpolitik dieses Mannes vielleicht das Richtige gewesen - heute ist die eine Katastrophe.

Derweil hat in Florida, wo man bereits jetzt wählen kann, das Chaos schon begonnen. Da fehlen Namen auf den Stimmzetteln, die Computersysteme arbeiten nicht richtig usw. usf.. Das ist einfach nur peinlich... :flop: :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    arroganten Vorgehensweise, hat innerhalb der USA keinerlei Verbesserung bezüglich [.....] auch der schwachen Wirtschaft erreicht.
    Natürlich sind alle froh, dass Saddam weg ist. Aber das hätte man anders erreichen können, mithilfe der UNO, der Nato und der EU. Bush wollte das Öl, jetzt hat er das Öl und die Ölpreise steigen weiter, da der Krieg sehr viel Öl kostet und durch die Unruhen im Irak keine Infrastruktur zur Ölförderung errichtet werden kann....

Also, ich lasse hier jedem seine Meinung und werde im Gegensatz zu John hier nicht sagen, wen ich wählen werde, aber obige Thesen musst du mir dann doch mal erläutern.

1.) In den USA ist die Wirtschaft schwach? Was nennst du denn momentan schwach und stark?

2.) Das Öl steigt, weil der Irak (wie übrigens vor dem Krieg auch) kein Öl liefern kann? ich denke, da gibt es weitaus wichtigere Gründe...

greetz,
    autares

• Ich will nicht unbedingt sagen, dass ich für Kerry bin. Aber eines ist klar:
    JEDER IST BESSER ALS JESUS W. CHRIST !

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Ich will nicht unbedingt sagen, dass ich für Kerry bin. Aber eines ist klar:
    JEDER IST BESSER ALS JESUS W. CHRIST !

Der wollte wenigstens was für die Menschheit tun...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Wow. Deutschland ist ja recht eindeutig :eek:
    Während ich nicht glaub, das Irak stimmt. Du kannst dir ja quasi "aussuchen", wo du herkommst ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    http://www.betavote.com

Viel Spass! ;)
    Man beachte die "Ergebnisse" aus Afghanistan und Irak...

Der Link ist ja echt mal total cool :p
    Könnte doch nur die "ganze Welt" den US- Präsidenten wählen :D

Halte alle Ergebnisse für nicht so ganz korrekt, bei denen der grüne Vermerk
    "Statistically Even" steht.... ist halt nur ein statistisch gleichmäßiges Ergebnis ....

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!