TT-ler wählen den US Präsidenten: John Kerry vs. Georg W. Bush

• Hallo an Alle,

da die US Präsidentenwahlen unmittelbar bevorstehen und sich eine Wiederwahl Bushs meiner Ansicht nach nicht besonders positiv auf die politische Entwicklungen weltweit auswirken würden, dachte ich mir, ich starte unter den TT-lern eine Umfrage, welchen der beiden Kandidaten ihr wählen würdet:

Ich mach mal den Anfang:

JOHN KERRY FOR PRESIDENT :top:

PS: sollte dieser Thread erfolg haben, könnte man doch die hilfsbereiten Moderatoren bitten, die abgegebenen Stimmen auszuzählen. ;)

Gruss

• Oh mann.... wenn schon, dann doch bitte als normale Umfrage - das hier KANN nur im Chaos enden :rolleyes:

Edit: Achja... der gute Dubya schreibt sich ein Bisschen anders :D

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Oh mann.... wenn schon, dann doch bitte als normale Umfrage - das hier KANN nur im Chaos enden :rolleyes:

ROFL, nein, mein Freund, das KANN nicht im Chaos enden, das WIRD im Chaos enden :p :D

greetz,
    autares

• Ja, aber es wird nur im CHAOS enden, wenn solche Diskussionspostings immer wieder dazwischen geraten :D Nichts für ungut.

JOHN KERRY FOR PRESIDENT :top:

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich denke daß die Sache hier recht einseitig ausfallen wird in Richtung Opposition des Präsidenten... :D

JOHN KERRY FOR PRESIDENT!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Die Umfrage an sich erübrigt sich doch, oder?
    Ich kenne keinen der sagt er würde George Bush wählen. Vielleicht hat man noch ein paar egal-Stimmen dabei, aber ansonsten dürfte hier wohl jeder für Kerry sein.

Umfragen gehören in den Umfrage-Bereich. Vielleicht machen es die Mods ja ..

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!