TT-ler wählen den US Präsidenten: John Kerry vs. Georg W. Bush

• Das ist ja mal geil... :top: :D

Klar ist die Beteiligung da relativ gering und die Erhebung sicher alles andere als repräsentativ - trotzdem ist das Bild IMHO eindeutig. Ich glaube, es hat überhaupt noch nie in der Geschichte eine derartige weltweite einmütige Ablehnung eines US-Präsidenten gegeben wie bei Bush Junior.

Was ist mit Niger? Bekommen die seit Bushs Präsidentschaft jedes Jahr einen Scheck über 10 Milliarden Dollar? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• OSAMA BIN LADEN FOR PRESIDENT!!!

nenene.....aber alles is besser als der bauer von bush. meiner meinung nach wäre ein schimpanse intelligenter und geeigneter für das amt des präsidenten-----> Bush or Chimp

auch wenn kerry mehr der profillose langweilige demokrat ist, dann ist er doch die bessere wahl für eine weltmacht wie die USA.
    guckt euch auf jeden fall am 1ten november fahrenheit 9/11 auf pro7 an!!!

MfG Jan

• Der Jesus-Faktor

Gestern Mittag gegen 15 Uhr lief auf Arté die Doku "Der Jesus Faktor". Unter anderem ging es darum, dass George W. Bush damals zu den freien Evangelen gegangen ist um den Glauben an Gott zu finden.
    Später benutzte er ständig biblische Zitate um die Evangelen als Wähler zu bekommen, und siehe das es Funktioniert. Ich war einerseits total schockiert, wie sehr in den USA Religion und Staat verquickt ist, andererseits wundert mich dann ja auch garnix mehr :rolleyes:

Auf jeden Fall eine sehenswerte Dokumentation, die einem vor Augen führt, wie groß die Macht der Religion dort noch ist, auch wenn viele die USA als Religionslos sind.

In dem Zusammenhang hab ich noch auf einem anderen Sender, ich glaube Sat1, auch mal ne kleine Doku gesehen über einen Bundesstaat wo die meisten Menschen Baptisten sind. Auf jeden Fall werden dort, lt. Umfrage die meisten George W. Bush wählen, weil er möchte, dass die Religion, u.a. die 10 Gebote in die Verfassung aufgenommen werden sollen.

Unter anderem hat er auch dafür gesorgt, dass es einen Wohlfahrtsfond gibt, der ca. 1-2 Mrd Dollar beträgt, und der jährlich an "nur" christliche Religionen im Land verteilt wird.

Soviel dazu, ich fand den Bericht wirklich ganz gut, da er nicht einseitig sondern neutral war!

• John kerry.

Ich halte die derzeitige US Administration nicht für schlecht sondern schlichtweg für kriminell

Ich sehe Kerry allerdings auch nicht als wirkliche Alternative, da die Demokraten mittlerweile inhaltlich fast deckungsgleich wie die Repuplikaner ausgerichtet sind (2 reine Wirtschaftsparteien halt), aber immerhin kann Kerry reden und ist nicht ganz so christlich-fundamental wie "Gott hat mich gerufen" Bush.

Ein grundlegendes Problem in den USA ist dieses 2 Parteiensystem. Es mag früher sinnvoll gewesen sein, jetzt ist es ein Teufelskreis.

• JOHN KERRY

Ganz klar, Bush ist einfach der Kriegsfreak schlecht hin. Wenn das so weiter geht, dann haben wir irgendwann wieder einen großen Krieg :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Kurzes Video über Busch

Just kidding, hier der Link zur Entstehung.
    Und wieder mal sieht man, Big Brother (US Army) is watching you, even in Switzerland...

Gruss
    Philipp

PS: Das kleinere Übel, John Kerry soll gewinnen :top:

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Ich will nicht unbedingt sagen, dass ich für Kerry bin. Aber eines ist klar:
    JEDER IST BESSER ALS JESUS W. CHRIST !

Was soll das denn jetzt? Du nimmst dir aber ganz schön was raus....

Moslem???

Ach ja: BUSH for President!!!

• Ja, ganz bestimmt Moslem und deswegen auch noch Terrorist! Deshalb müssen auch alle Bush wählen, damit die Welt von diesem Übel befreit wird :top:

SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!