Also ich wähle:
Ralph Nader
for President!
Bush ist ein hirnloser Alkoholiker und Verbrecher
und Kerry leider nur blass und langweilig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich wähle:
Ralph Nader
for President!
Bush ist ein hirnloser Alkoholiker und Verbrecher
und Kerry leider nur blass und langweilig.
Ralph Nader for President !!!
Aber da der leider keine echte Chance hat und in Florida nicht wie zuletzt bei Gore 5% Stimmen von den Demokraten abzwacken soll, so daß wieder dieser wildgewordene Rancher und Alki aus Texas die Wahl gewinnt, bin ich für Kerry. Aber Nader wäre wohl dem am nächsten, was man in Europa unter liberal (ich meine jetzt NICHT (!) wirtschaftspolitisch) politisch in der Mitte verstehen würde. Dass die Amis ihn für furchtbar links halten steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn der Blickwinkel nur konservativ genug ist, ist der Rest der Welt natürlich immer links von einem selbst...
Gruß, Remigius
Wer sich den 3. Kandidaten mal anschauen will...KLICK
EDIT: Da war Galahad13 schneller. Schön, daß es noch jemand so sieht. Auch wenn die Kandidatur von Nader in Miami beim letzten mal Bush erst hat Präsident werden lassen.
Und an alle Wähler. Nicht vergessen am 1. November Fahrenheit 9/11 auf ProSieben anschauen.
Vielleicht ändert ja der eine oder andere noch seine Meinung.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Und an alle Wähler. Nicht vergessen am 1. November Fahrenheit 9/11 auf ProSieben anschauen.
Vielleicht ändert ja der eine oder andere noch seine Meinung.
Gruß
Dem stimme ich zu. Moore bringt zwar die Meinung ziemlich populistisch rüber, aber im Grundsatz hat er vollkommen recht. Das beste war ja ein Interview mit irgendeinem großen Hollywood Star wo der Interviewer gefragt hat ob denn Kerry ein besserer Präsident sei. Geantwortet wurde mit den Worten: Selbst mein Hund wäre ein besserer Präsident als George W. Bush... Leider wahr
Hoffentlich ist dieser Kriegsverbrecher die nächsten 4 Jahre kein Präsident mehr, noch nie habe ich ein solches Interesse an der US Präsidentenwahl gehabt wie heute.
JOHN KERRY FOR PRESIDENT.
Der ist einfach das kleinere Übel
Ich war die letzte Woche in New York und habe dort zwei der Fernsehduelle mitbekommen. War ja alles interessant und auch die Medien haben darüber berichtet aber irgendwie kümmert es keinen. Die Wahlhelfer von Kerry sind gelegentlich in den Strassen zu sehen aber das wars dann auch schon komplett zum Thema Wahlkampf in NYC. Weitaus wichtiger war doch das die Yankees gegen die Sox spielen und natürlich das die Subway auf der Linie 9 ausgefallen ist.
Die spinnen die Amis....
Hmm..., es scheint hier im Forum in eine pro Kerry Richtung zu gehen. Könnte vielleicht auch daran liegen, wie wir uns vor dem Krieg gegen den Irak gegenüber den Amerikanern verhalten haben. Obwohl ich außenpolitisch auch eher zu Kerry tendieren würde ( innenpoltisch kenne ich ihn nicht) gehe ich nicht davon aus, dass auf er auf einmal alle Soldaten nach Hause holt und der Konflikt damit beendet sei. Ich hoffe endlich auf einen friedlichen Dialog mit der ganzen arabischen Welt. Mit Bush scheint das ja zur Zeit nocht möglich zu sein.
Zendel
Kerrys Wahlhelfer wird man IN NY auch nur wenige finden. Denn New York wählt eh zu 80% demokratisch - sprich für Kerry. Größerer Aufwand wird nur in den sogenannten Swing States betrieben. Das Werben in Staaten die für eine Partei als sicher gelten ist einfach völlig unwichtig, da durch das Wahlmannprinzip eh egal ist welcher Kandidat mehr Stimmen hat - es zählt nur wer die meisten Wahlmänner gewinnt.
2000 hatte Gore auch einige tausend Stimmen mehr als Bush - geholfen hats im dennoch nix.
ich lach mich schepp....die OSZE sendet Wahlbeobachter in die USA.
"Daneben gibt es noch zahlreiche kleinere und lokale Gruppen, die misstrauisch sind und die Wahl beobachten wollen. Allerdings kommen auch aus dem Ausland Beobachter. Die [External Link] OSZE beobachtet normalerweise Wahlen in Ländern, die noch keine gefestigten Demokratien sind. Zuletzt war ein Team in Weißrussland, wo sich der autoritär regierende Staatschef Lukaschenko durch eine Abstimmung über eine Verfassungsänderung gerade die Möglichkeit für eine dritte Amtszeit bescherte. Die OSZE meldet Behinderungen von Oppositionellen und viele Mängel."
http://www.heise.de/tp/deutsch…o/18612/1.html&words=OSZE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!