TT-ler wählen den US Präsidenten: John Kerry vs. Georg W. Bush

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    :top: GEORGE W. BUSH FOR PRESIDENT :top:


    P.S. und genau das wird im "real life" auch gewählt *g*


    Wenn ich Kerry wählen würde, was ich ja eh nicht kann, würde ich dir einfach mal unterstellen aus den falschen Gründen Bush zu wählen.
    Hätte wenn und aber - Ich stell den Chrystal kalt und freue mich, dass der Taxcut nicht zurückgenommen wird.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster


    BTW: CLINTON FOR PRESIDENT ! :D


    Da schliess ich mich voll und ganz an! :D


    Wenn der keinen Bock auf Krieg hat, lässt er sich einfach einen bla***. :D

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Re: TT-ler wählen den US Präsidenten: JOHN KERRY vs. Georg W. Bush


    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak


    PS: sollte dieser Thread erfolg haben, könnte man doch die hilfsbereiten Moderatoren bitten, die abgegebenen Stimmen auszuzählen. ;)

    Aber ganz bestimmt. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • John Kerry for President!


    W hat wegen den nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen (Blix dufte seie Arbeit nicht fortsetzen, sonst wäre man darauf auch ohne Krieg gekommen....) einen Krieg angezettelt, damit eine ganze Region destabilisiert (er dachte wahrscheinlich, dass alle "Hurra!" schreien, wenn der Ami ins Land kommt), ist für Tausende von Todesopfern verantwortlich, nicht nur im Irak, sondern auch in der eigenen Armee, hat das Staatsdefizit nach oben gepuscht, welches Clinton noch abgebaut hatte, hat die Nato entzweit mit seiner arroganten Vorgehensweise, hat innerhalb der USA keinerlei Verbesserung bezüglich den ethnischen Konflikten, des miserablen Schulsystems und auch der schwachen Wirtschaft erreicht.
    Natürlich sind alle froh, dass Saddam weg ist. Aber das hätte man anders erreichen können, mithilfe der UNO, der Nato und der EU. Bush wollte das Öl, jetzt hat er das Öl und die Ölpreise steigen weiter, da der Krieg sehr viel Öl kostet und durch die Unruhen im Irak keine Infrastruktur zur Ölförderung errichtet werden kann....


    Bitte nicht nochmals Bush, sonst ist das Vertrauen in die USA wirklich verspielt - weltweit.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Re: Re: TT-ler wählen den US Präsidenten: JOHN KERRY vs. Georg W. Bush


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Aber ganz bestimmt. ;)


    Wieso könnt ihr nicht einfach so eine Umfrage an den Anfang des Threads stellen, so wie e auch schon über Mobilfunknetze, Rechnungshöhe etc gevotet wurde?
    Fände das wirklich interessant und anonym wäre es dazu auch noch :) Veröffentlichen kann man seine Meinung dann immernoch.

  • Kommt doch anscheinend darauf an, ob ich Amerikaner oder (von Amerika aus gesehen) Ausländer bin.


    Als Amerikaner würde ich Kerry wählen wegen dem totalen Versagen Bushs in u. A. innenpolitischen Dingen. Schulden, gekürztes Sozialsystem, Krieg etc
    Da fährt Kerry doch so weit ich weiss eine etwas andere Schiene


    Als Ausländer würde ich (nur mal hypothetisch! Würde trotzdem Kerry wählen :D) Bush wählen, weil es ja ansch. für uns mehr wirtschaftliche Vorteile hat so jemanden dort zu haben, der nicht die ausländischen Firmen aussperren will (Sowieso idiotisch! Mind. 50% aller Firmen in USA sind "ausländisch" <-- Schwierige Bestimmung bei der Globalisierung heut zu Tage. Oder wer weiss z.B. daß Shell aus Holland kommt?)


    Hab heute im Auto auch nen "Bericht" bei Bayern3 gehört, wo eine amerikanische Auslandskorespondentin sagte, daß wir Deutschen uns so viel Veränderung von Kerry erhoffen, die mit ziemlicher Warscheinlichkeit nie eintreten werden...


    Trotzdem!


    Gebt Bush mehr Brezeln und Kerry wählen, dann alles gut :D
    Kölly

  • Ich bin ganz klar für


    JOHN KERRY


    denke das dies sowohl für die inneren Belange der USA (Bildung, Sozialsystem, ...) als auch auch Besucher (Datenschutz, Schutz der Persönlichkeit, ...) sowie die Wirtschaft und die Arbeit der UN die bessere Lösung ist.


    Auf jeden Fall würde ich die USA solange wie dieses Regime noch an der Macht ist und die teilweise absurden Massnahmen nicht zurückgenommen worden sind, nicht betreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!