TT-ler wählen den US Präsidenten: John Kerry vs. Georg W. Bush

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24

Umfragen gehören in den Umfrage-Bereich. Vielleicht machen es die Mods ja ..

Das glaube ich eher auch nicht, dann wird nämlich jeder "hansel" seine Sonntagsumfrage verlangen !?

Außerdem ist das hier keine Anonyme Wahl, auch das würde sich erübrigen. Vielleicht gibt es doch ein paar die Bush wählen würden, sich aber hier nicht dem "Mob" aussetzen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Außerdem ist das hier keine Anonyme Wahl, auch das würde sich erübrigen. Vielleicht gibt es doch ein paar die Bush wählen würden, sich aber hier nicht dem "Mob" aussetzen wollen.

Weshalb das denn? :D

Bush 4 president!

Trotz aller Makel die Bush (oder besser seine Regierung) hat ist Kerry keine wirkliche Alternative.

Bush ist wenigstens jemand der im Gegensatz zu Kerry etwas wie ein Profil hat und sich nicht je nach Wetterlage dreht und wendet. Ein "Weichei" als mächtigster Mann der Welt ist weitaus schlimmer als ein straighter Bush.

jetzt kann der Mob kommen.. ;)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• JOHN KERRY for President !!

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• und hier ist der Mob auch schon :D

Zitat

Ein "Weichei" als mächtigster Mann der Welt ist weitaus

... besser als ein Kriegstreiber

Zitat

Bush ist wenigstens jemand der im Gegensatz zu Kerry etwas wie ein Profil hat

Ja aber was für eins: Cowboy, Daddys Sohn, Brezelverschlucker, ect. :D

Zitat

Trotz aller Makel die Bush (oder besser seine Regierung) hat ist Kerry keine wirkliche Alternative

Das stimmt leider auch wieder :(

So und jetzt kann die Bush-Administration kommen und mich abholen, um mich zu Saddam ins Gefängnis stecken.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• lt. aktueller umfrage (gestern gelesen - weiss leider nich die quelle) in den usa würden ca. 52% aller befragten amis bush wieder wählen. jedoch halten 64% kerry für intelligenter :D ABER bush sagen sie eine bessere führungskraft und entschlossenheit nach, während kerry deren meinung nach nur ein guter redner ist, ohne wirklich danach zu handeln. er sei nicht hart genug.

auch wenn kerry die tv-duelle gewonnen haben mag und symphatischer erscheinen mag, so sei bush der bessere politiker.

ich halte bush ebenfalls für den besseren politiker. was macht schon kerry? der redet nur über den irakkrieg und das es unter den genannten argumenten, nicht berechtigt gewesen sei. aber über fehler eines anderen zu reden ist einfach. was kann kerry wirklich?

BTW: ich finde die gründe und argumente für den irak-krieg falsch und nicht gut. aber ich finde gut, dass endlich mal jemand durchgegriffen hat und zumindest versucht hat, da unten mal n bissl aufzuräumen (auch wenn er dabei in ein bienenstock gestochen haben mag). hätte bush gesagt, dass er saddam in den arsch kickt, weil er abermillionen kurden niedergemetzelt hat, würde er jetzt anders dastehen. aber den irak anzugreifen, unter dem vorwand verbotene waffen zu haben, ohne beweise zu haben, war falsch.

• Naja, ob ein "Weichei" oder ein Kriegstreiber in der Position das schlimmere Übel darstellt ist eine Glaubensfrage. (Wobei die Weicheivariante zumindest die Position Europas und vor allem Chinas/Asiens stärken würde.)

...und Kriegstreiber sind fast alle US Präsidenten gewesen. Viele Amerikaner (zumindest bei meinen Bekannten) finden da nichts schlimmes dran und werden es auch nicht contra Bush in die Waagschale legen.

Zitat

So und jetzt kann die Bush-Administration kommen und mich abholen, um mich zu Saddam ins Gefängnis stecken.

dann doch lieber Guantanamo: Meeresblick, kubanische Zigarren, Rum und Frauen ohne Ende.. :D (<- für alle Erbsenzähler, nicht drauf anspringen!)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Auf der einen Seite ist es für uns mündige Bürger, die keiner einseitigen Berichterstattung in Form von CNN oder anderen US-Sendern ausgesetzt sind, relativ klar dass wir eher zu Kerry neigen.

Auf der anderen Seite müssen wir aber auch sehen, dass die deutsche Wirtschaft abhängig von der, der USA ist. Kerry aber möchte den US-Markt abschotten und es ausländischen Unternehmen und den USA möglichst schwer machen.
    Die ganz einfache Folge daraus ist, dass wir unsere Daimler, BMW und VW irgendwo anders loswerden müssen.

Lasst euch das mal kurz durch den Kopf gehen.
    Bush mag unsinnige Kriege anfangen aber aus deutscher Sicht ist Bush wahrscheinlich der bessere Präsident...

Bei dem gleich folgendem "Hau-Drauf" beachtet bitte, dass ihr mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit euren eigenen Wohlstand vor das Leben eines Irakis stellt... Aber das nur wenn ihr ehrlich seid.... ;)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!