Motorola Razr V3 Backgrounds und Themes hier rein

  • Herzlichen Dank, andi2511!
    Hab' mir selbst eins zusammengeschnipselt. Bin zwar kein Ästhet, jedoch verträgt sich rot (Wallpaper) und pink (Mobile) nicht so doll. ;)


    Cheers
    Laubi


    PS: Du kennst doch Frauen ... :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Man, Laubi, das ist offizieller Nena-Style mit Pink (okay, nicht ganz so pink wie das Razr-Pink) und Orange. :D


    Noch pinker:




    [small]Ich kann gar nicht hinschauen.[/small] :D

  • Das Liquid Gold RAZR V3i Sonderedition von von Dolce & Gabbana unterscheidet sich auch von den inneren Werten vom normalen RAZR V3i


    Ein personalisierter Hintergrund mit D&G-Bildschirmschoner, ein spezieller Ton, der beim Ein- und Ausschalten erklingt sowie ein exklusiver polyphoner Klingelton wurden als Extras in die Special-Edition des Motorola RAZR V3i gepackt.


    Ich will unbedingt diesen Hintegrund mit dem D&G Bildschirmschoner für meinen RAZR V3 haben. Weiss jemand woher ich das bekomme oder kann jemand genau das gleiche erstellen? :)


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    [...]
    [small]Ich kann gar nicht hinschauen.[/small] :D

    [small]... und ich's nicht installieren, da mit > 48 kB zu groß zum öffnen.[/small]


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Gibts hier was neues?
    Such auch nette Sachen für das V3

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Nabend zusammen,



    Kann mir jemand sagen, wie ich die Themes auf mein Razr V3 bekomme???


    Ich blicke da derzeit nicht durch.


    Danke schonmal im vorraus.

  • Danke erstmal für die Anleitung.


    Jetzt besteht aber ein weiteres Problem:
    Der Skinmanager verbindet sich nicht mit meinem Handy. Geht das nur über Datenkabel?? Oder auch über USB?


    Habe schon alle USB Anschlüsse meines Rechners durch (außer der, wo der Drucker drin ist). Wie erkenne ich, in welchen USB Anschluss ich muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!