Habe noch ein paar neue Backgrounds, wer sie hochladen will kann mich per PN erreichen.
Motorola Razr V3 Backgrounds und Themes hier rein
-
-
-
-
Gibt es mittlerweile eine legale Möglichkeit um Themes auf das V3 zu bekommen, die 3 mitgelieferten sind ja nicht so der Brüller
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Gibt es mittlerweile eine legale Möglichkeit um Themes auf das V3 zu bekommen, die 3 mitgelieferten sind ja nicht so der BrüllerJein
Ein eigenständiges Programm, verwendet imho aber noch Teile von Motorola. Ich prüfe es nochmal nach ...
-
*up*
Kann jemand für mich eins schönes FC Bayern Theme erstellen ? Am liebsten mit dem Logo in der Mitte und roten oder blauen Hintergrund, wäre echt klasse :top:
Danke.
Mfg Arne
-
weiß wer wie man die runtergeladenen skins aufs handy bekommt?
-
denke mal per Bluetooth oder Datenkabel, wie bei allen Handys
-
ja schon klar.....aber mit welchen programm....also mit dem was dabei war geht es nicht
-
-
bräuchte bitte einmal hilfe, habe zwei bilder die ich gerne grösser hätte u. zwar von 174x132 auf 176x220. könnte mir hier jemand weiter helfen, wenn ich die bilder zur verfügung stelle . wäre wirklich :top:
danke vorab.gruss, sargeo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!