Motorola Razr V3 Backgrounds und Themes hier rein

  • Würde mir 'nen Wolf freuen, ...


    ... wenn jemand mit grafischem Geschick mir einen schicken Skin für's RAZR basteln könnte/ würde.


    Bescheiden wie ich bin, soll mein Konterfei eingebunden werden:



    [small]Mal sehen, evtl. 'stolpert' Neo(HH) über diesen Thread[/small] :D


    Thx in advance,
    Laubi


    p. s. Wenn jemand keine Webspace hat, gern auch per Mail laubi[at]handykoelsch.de ich stelle das Meisterwerk dann auch hier ein ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • net schlecht die seite, bin da auch seit einer woche angemeldet. aber keine skins :(


    gibts denn web-weit keine zusätzlichen skins für razr V3

  • Noch was zum Thema:


    Es gibt meines Wissen nach keine offiziellen V3 Skins, die selbst enwickelten Skins ersetzen bisher nur die mitgelieferten.


    Wenn man dann aber sein Handy "global zurücksetzt" und zufällig den Motoskin geändert hat, schmiert es für die Ewigkeit ab, da der entsprechende Standardskin ja überschrieben und nun leider auch gelöscht wurde :D


    Nur zur Info ...

  • Bekomme heute mein v3 *ausflipp*
    Würde dann gleich nen paar coole themes draufpacken, wo kann ich welche downloaden? In dem thread gibt es ja nicht wirlklich viele Infos.

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Hallo,


    einige Themes findest Du hier.
    Sie sind zwar für v300/525/600/550 e550/398 usw., denke aber, dass Sie auf das v3 auch passen sollten.
    Eine Anleitung zum installieren gibts hier.
    Wie gesagt alles ist für die Vxxx Reihe.
    Ob das alles auch auf dem RazR V3 so funktioniert weiß ich leider nicht.



    MfG

  • Hallo,
    skins sind im Netz echt Mangelwahre jedenfalls Freeware unter Skins gibts sehr gute aber halt für m0n3y.
    Greetings
    Fl0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!