Motorola Razr V3 Backgrounds und Themes hier rein

  • Zudem wird ja in der Anleitung erwähnt, dass man Themes löschen kann (nur die ursprünglichen nicht). Insofern muss es da doch wirklich eine Möglichkeit geben, oder nicht?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Wie bekommt man bitte neuen Themes und mp3 Sounds von der MOTO Seite ??


    Hier mal der Link: Internet Download Moto Seite


    über die 0190iger Nummer geht es nicht und mit meiner Credit Karte will ich mich nicht registrieren. Gibt es noch einen anderen Weg ?? Evtl. über WAP ?


    Es scheinen nämlich dort auch andere Themes fürs V3 bereit zu liegen.

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Wie bekommt man bitte neuen Themes und mp3 Sounds von der MOTO Seite ??


    - keine Ahnung, aber findest Du die schön? Was die Vorschau zeigt, ist doch ziemlich hässlich und wird dem ästhetischen Anspruch des V3 in keinster Weise gerecht. Oder?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Razr V3 Themes und Logos


    Hi,
    wollte mal fragen, was ihr so an Logos und Themes Seiten gefunden habt? Ich habe noch keine einzige gesehen!
    Bitte postet mal, wenn ihr was gefunden habt!
    Gruß
    t045ty

  • Re: Razr V3 Themes und Logos


    Zitat

    Original geschrieben von t045ty
    Hi,
    wollte mal fragen, was ihr so an Logos und Themes Seiten gefunden habt? Ich habe noch keine einzige gesehen!
    Bitte postet mal, wenn ihr was gefunden habt!
    Gruß
    t045ty


    Du kannst die vom V600 nehmen, passen von der Größe her wunderbar.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Wie Gericom02 schon geschrieben hat, Du kannst schon fertige Logos vom V525 : V300 :V600 nutzen, solltest Du welche im Net finden.


    Oder erstelle diese doch schnell und einfach selber.
    Pixel: 176x220


    Edit: oder hier . Dort findest Du viele Themes und Logos für die V300 : V600 Serie.

  • sind die farbschemes die themes? weil themes suche ich noch, um das blau weg zu bekommen, bisher habe ich nur logos! die farbschemas funtzen beim v3 nich :(

  • nein das gehört zu den skins, welche ich auch noch suche, bisher aber nicht gefunden habe.


    hat jd. links und tipps (ausser selbst machen, da ich alles bin aber kein computer oder technik spezialist)?


    und kann man die mitgelieferten themes, bilder und klingeltöne irgendwie löschen? die benutze ich nicht und kosten einfach viel speicher.


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!