Warum nehmt Ihr nicht einfach alles, was es für V600/V525/V300 gibt? Das Display hat dieselbe Auflösung, die Themes/Bilder/Sounds dasselbe Format. De facto hat das RAZR eine V600-Firmware mit geringfügigsten Modifikationen. OK, der Screen stellt 262.000 Farben dar, aber ob man den Unterschied wirklich sieht? (Zumal die meisten Themes/Bilder ohnehin TrueColor-JPGs sein werden...)
Motorola Razr V3 Backgrounds und Themes hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Warum nehmt Ihr nicht einfach alles, was es für V600/V525/V300 gibt? Das Display hat dieselbe Auflösung, die Themes/Bilder/Sounds dasselbe Format. De facto hat das RAZR eine V600-Firmware mit geringfügigsten Modifikationen. OK, der Screen stellt 262.000 Farben dar, aber ob man den Unterschied wirklich sieht? (Zumal die meisten Themes/Bilder ohnehin TrueColor-JPGs sein werden...)Aber das Display ist doch Grösser als beim v600 oder hab ich nen Denkfehler drin?
CU john -
Zitat
Original geschrieben von John
Aber das Display ist doch Grösser als beim v600 oder hab ich nen Denkfehler drin?
CU john
Das Display mag ja evtl. grösser sein was die Abmessungen angeht, aber die Auflösung ist und bleibt 176x220px. -
Die Auflösung ist genau die gleiche, die Bilder passen. Und das mit der Farbe hat BB007 schon richtig gesagt, die meisten bzw. 99% der Backgrounds sind TrueColor-JPG´s. A
-
<Hochhol>
Was es für das V600 IMHO noch nicht gab, für das V3 allerdings sehr wohl, sind Skins. Die drei, die als Samples schon drin sind, sehen ja recht vielversprechend aus, was die grafischen Möglichkeiten angeht.
Kennt jemand eine Quelle für V3-Skins?
-
-
Aua!!! Links von Münchnern - das tut doch weh... :D:D
Ernst beiseite: Das Ding hatte ich auch schon gefunden, allerdings ist das halt die "halboffizielle" Version, für welche man all diese "netten" Tools braucht. Kann natürlich gut sein, dass da auch nie irgendwas anderes gehen wird, weil das Gerät das Einspielen zusätzl. Themes scheinbar gar nicht supportet. Das obige Tool fummelt direkt im Flash rum und ersetzt quasi die 3 vorhandenen Skins. Aber irgendwo hat der Mensch geschrieben, er sei an einer besseren Lösung dran. Wie der Münchner sagen würde: Schaun'mer mal...
-
Bilder & More
Hallo Leute,
bin seit heute stolzer Besitzer eines deutschen V3s.
Erster Eindruck - Weltklasse.
Bisher habe ich leider noch keine lässigen Hintergrundbilder etc.
gefunden - würde mich freuen wenn Ihr mir paar Sachen per
E-Mail zukommen lassen könnt bzw. Websites wo man diese findet.Vielen Dank
LosMoertos
-
Ich hab nur den Link gefunden und micht nicht so sehr damit beschäftigt. Dachte es könnte vielleicht helfen. Aber du hast's ja schon geschrieben. Wenn das Telefon das draufladen von zusätzlichen Themes nicht supportet, dann wird's wahrscheinlich auch keine geben.
Wie heißt's im Norden so schön: Abwarten und Tee trinken.
-
Will diesen Thread noch einmal nach 'oben' holen:
Wer kann denn einmal schöne Hintergünde posten? Haben dochmit Sicherheit schon einige damit 'rumgespielt'
Besten Gruß
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!