Hallo,
folgende Mail habe ich eben als TH55- Besitzer bekommen (Auszug):
Mobile Geräte sind ein wichtiger Wachstumsträger für das Kerngeschäft von Sony, und wir wollen unseren Kunden natürlich auch künftig hochwertige Produkte für den mobilen Genuss von Filmen, Spielen und Musik anbieten. Die entscheidenden Merkmale für mobile Geräte der Zukunft sind unserer Meinung nach hohe Integrität und kabellose Kommunikation mit großer Bandbreite. Deshalb werden wir die Entwicklung unserer Technologien in dieser Richtung durch eine engere Zusammenarbeit mit Sony Ericsson fortsetzen.
Eine Überprüfung der strategischen Ausrichtung des PDA-Marktes, die wir bei Sony zurzeit durchführen, hat uns jedoch dazu veranlasst, in diesem Herbst keine neuen Modelle des CLIÉ-Handhelds in Europa einzuführen. Der Grund: Wir möchten uns mehr Zeit nehmen, um den konventionellen PDA-Marktsektor eingehend zu untersuchen und uns Gedanken darüber zu machen, wie Sony in diesem Sektor in Zukunft auftreten wird.
Selbstverständlich werden wir Garantie und Support für alle CLIÉ-Modelle fortsetzen und möchten unseren Kunden versichern, dass sie sich auch weiterhin auf einen hervorragenden Service für alle Sony-Produkte verlassen können.
Ich sehe mich in meinen Theorien bestätigt - siehe hier :top:
Und außerdem bin ich happy, alles wird gut!