Ich suche Angebote für ein T-Mobile SDA ohne Vetrag und/oder auch in Verbindung mit einem beliebigen Vertrag. Welche Konditioen mit Vertrag können die TT Händler machen? Netz für den Vertrag ist egal.
Angebot T-Mobile SDA mit/ohne Vertrag
-
-
-
Hallo liebe TT-Händler,
ich suche ebenfalls ein t-Mobile SDA mit Vertrag. Provider oder Netzanbieter ist egal.
Vertrag darf bei mir keine Mindestnutzung beiinhalten und keine Minutenpackete, die momentan so modern sind.
Wenn es nur mindestnutzung gäbe, dann nur so etwas, wie 5 € Mindestnutzung und 5 € Grundgebühr, also in etwa soviel, wie die übliche Grundgebühr ohne Mindestnutzung beträgt.Was habt ihr für Angebote?
Vielen Dank!
-
Mmmhh, keine Resonanz...,
sollte es denn möglich sein, dass die TT-Händler noch gar keine SDA mit Vertrag anbieten können, sondern nur im T-Punkt?
Gibt es ausser fonez.de noch Händler, die das SDA anbieten, auch ohne Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
Mmmhh, keine Resonanz...,Nun ja - könnte daran liegen, dass die Suche zum Thema SDA bereits 13 Treffer liefert ... aus denen schon Infos bzgl. LT hervorgehen
-
*nach oben schieb*
hat keiner der TT-Händler die Möglichkeit das T-Mobile SDA mit Vertrag anzubieten?
grüsse
-
Guten Morgen,
schaut doch mal hier rein.
Bei Interesse oder Bestellung bitte Email an tt@factory-2-you.de
MfG, Felix
-
-
-
ok, danke!
bei factory ist der o2 genion mit SDA immerhin etwas günstiger, als das t-mobile angebot... ein erster lichtblick. Da geht sicher noch was...
werde wohl einen vertrag ende nov. abschliessen, bis zum 31. okt. schaffe ich es eh nicht mehr.vielen dank bisher, werde die augen offen halten, wann endlich vermehrt Händler mit dem Wahnsinns-Smartphone SDA beliefert werden.
THX!
-
Jedoch ist der Preis gegenüber gestern um 30€ gestiegen, bei manchen Verträgen sogar noch mehr.
aloha, makaha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!