Welcher Händler ist OK und macht eine D1 Vertragsverlängerung mit dem NEC N410i?

  • Hallo


    War auf der Suche nach nem Klapphandy und
    hab mich jetzt für das NEC N410i entschieden.


    Hat zwar den Nachteil das ich durch mein D1 den Browser und MMS versenden nicht nutzen kann,aber damit kann ich gut Leben.


    Jetzt hab ich das prob. das es dieses Handy natürlich nicht bei der Telecom gibt .


    Was haltet ihr von diesen Onlineschops ?


    http://www.2nd-handys.de
    oder
    http://www.handys-mobile.de


    dort werden Vertragsverlängerungen für das Handy angeboten.


    habt ihr Erfahrungen damit ???
    oder vielleicht nen anderen Schop???


    Hoffe auf Tipps


    gruß Crazy

    The World is Crazy

  • :D Also ich verstehe Deine Frage nicht ausser das Du 2x den gleichen Shop hier zeigst.


    Wenn man ins Impressum geht, ist es immer die gleiche GbR mit 2 verschiedenen 0800 er Nummern aber gleicher Faxnummer & Str.


    Du kannst ja mal meine TT Kollegen fragen, da ich selber kaum/keine VVL mache.


    fonmarkt.de z.B. ist z.B. ein Kollege von mir aber es gibt auch noch andere.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Welcher Handy online Händler ist OK


    Zitat

    Original geschrieben von Crazymick
    ...
    oder vielleicht nen anderen Schop???


    Hoffe auf Tipps


    gruß Crazy


    Such doch mal im Werbe nach D1 Vertragsverlängerung, da sind schon ein paar Händler zu finden.
    Wenn der Händler es nicht im Angebot hat kann man ja mal per PN/Mail fragen ;)
    IMHO machen folgende Händler (alle auch im Forum) eine D1 Vertragsverlängerung:


    fonmarkt.de/handytick.de
    handy4less.de
    mptelecom.de
    direktel.de
    handy-sascha.de



    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • mich hätte halt nur mal interessiert ob jemand von euch Erfahrungen mit dem oben genanten Schop hat ???


    die Preise sind ja recht verlockend.

    The World is Crazy

  • Hallo Marcus


    na das ist doch ein Angebot !


    Mail an dich ist eben rausgegangen !


    vielen Dank


    gruß Micha

    The World is Crazy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!