ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Er hat doch geschrieben das sie sich schon verlobt haben.
Inoffiziell.... das bedeutet für mich das es bisher nur die beiden wissen, und 47.000 TTler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Er hat doch geschrieben das sie sich schon verlobt haben.
Inoffiziell.... das bedeutet für mich das es bisher nur die beiden wissen, und 47.000 TTler
Ich denke, Kinder sollten noch nicht heiraten.
ZitatOriginal geschrieben von bsonders3st
Ich denke, Kinder sollten noch nicht heiraten.
Ich denke, dein Diskussionsansatz ähnelt dem im Heise-Forum.
ZitatOriginal geschrieben von FreeStyle-er
inoffiziell deswegen, weil sie eigentlich ja sagt hat, aber wir ja beide noch nicht wissen ob es zu früh ist oder nicht.
wir haben bis jetzt noch fast keinem was erzählt...
lg
Also noch nicht verlobt. Und das mit dem "fast keinem was erzählt"...
siehe TT-Lesers Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich denke, dein Diskussionsansatz ähnelt dem im Heise-Forum.
Ich denke, dies ist dein Standardspruch.
Ich denke, dies ist dein Standardspruch.
Ja, denn ich füttere gerne Trolls wie dich :cool:
Ja, denn ich füttere gerne Trolls wie dich :cool:
Für das Protokoll, es heißt Trolle!
Du findest ergo Ehen unter Kindern nicht verwerflich?
Für das Protokoll, es heißt Trolle!
Du findest ergo Ehen unter Kindern nicht verwerflich?
Meine Meinung kennst du doch Es kommt auf die geistige Reife an. Und einige Beispiele findet man ja hier im Thread, dass es klappt.
Eine erfolgreiche Ehe hängt jedenfalls nicht vom Alter ab.
Meine Meinung kennst du doch Es kommt auf die geistige Reife an. Und einige Beispiele findet man ja hier im Thread, dass es klappt.
Eine erfolgreiche Ehe hängt jedenfalls nicht vom Alter ab.
Es sprechen eine ganze menge Dinge dagegen!
1.) Wer mit 16 Jahren heiratet, wird nicht sonderlich viel Erfahrung im nichtolympischen Nahkampf haben!
Irgendwann hat man doch dann sicher das Gefühl, etwas verpasst zu haben, meinst du nicht?
2.) Die Mähr von reifen Kindern geistert ja des Öfteren mal umher, wie soll das denn gehen? Selbst wenn sie bis dahin schon sehr viele Erfahrungen gesammelt haben, was heißt das schon, ich kann auch jahrelang alles falsch machen.
3.) Entscheiden das im Normalfall noch immer die Eltern. Ich sage ausdrücklich im Normalfall, natürlich kann man auch mit Hilfe der Gerichtsbarkeit eine Sonderregelung finden. Aber wie asozial und unreif ist das denn, bitte?
Und dann wundern sich die Leute, daß mittlerweile beinahe jede zweite Ehe geschieden wird!
:confused:
Es sprechen eine ganze menge Dinge dagegen!
1.) Wer mit 16 Jahren heiratet, wird nicht sonderlich viel Erfahrung im nichtolympischen Nahkampf haben!
Irgendwann hat man doch dann sicher das Gefühl, etwas verpasst zu haben, meinst du nicht?
"Der Dumme lernt aus seiner Erfahrung, der Schlaue aus den Erfahrungen der anderen" Verfasser leider unbekannt.
2.) Die Mähr von reifen Kindern geistert ja des Öfteren mal umher, wie soll das denn gehen? Selbst wenn sie bis dahin schon sehr viele Erfahrungen gesammelt haben, was heißt das schon, ich kann auch jahrelang alles falsch machen.
Wieso ein Märchen? Es gibt auch reife/erwachsene Jugendliche. Immerhin sind sie erstmal verlobt, noch nicht verheiratet. Wenn sie dann mit 18-20 heiraten wollen, so what?
Und dann wundern sich die Leute, daß mittlerweile beinahe jede zweite Ehe geschieden wird!
Komisch, das die meisten Ehen aber nicht bei jungen Leuten geschieden werden, weil das bewußtsein für die Ehe bei den meisten eh fehlt, oder spätestens wenn mit 35 das erste Kind unterwegs ist mal zur Debatte steht.
Wer heiratet denn heute noch jung? Es ist nach wie vor die Ausnahme!
Das ist eine Entscheidung die jeder selbst treffen muss!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!