ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Warum ich das als Beispiel bringe: Es wussten nur die beiden und ich etwas von der Verlobung, weil sie sich nicht getraut hatten soetwas weiterzuerzählen. Also meiner Meinung nach ist eine Verlobung nur eine Verlobung, wenn das Paar auch bereit ist es der Familie, den Freunden und einfach jeden zu erzählen.
Aber nach meiner Meinung ist eine Verlobung ein Versprechen gegenüber der Freudin oder bei ihr gegenüber ihrem Freund ... und nicht gegenüber der Öffentlichkeit. So gesehen ist es irrelevant, ob man es bekannt gibt oder nicht. Wichtig ist nur wie man selber zur Verlobung steht.
Das es auch Negativbeispiele gibt, hast du sicher recht. Aber manche haben das mit 20 oder 25 immer noch nicht kapiert, oder legen diese Mentalität nicht nur bei der Verlobung sondern auch beim Heiraten an.
MaxXx: Dann frag ihn doch per PN ... wobei ich persönlich denke das es für uns als TT Forum nicht relevant ist, ausser du wärst der verlassene homosexuelle Exfreund, und hoffst das die neue Beziehung nicht hält.