Eco World Prepaid Calling Card: Ab 39 Cent europaweit?

  • Mag sein, dass die 01075 zuverlässig durchstellt, seit dem 14.04.05 allerdings für 20,79 Cent/Minute.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • riiing ODER ECO GSM?
    von GlobalSim gibt es auch diese Karte.


    Der einzige Unterschied scheint zu sein das die riiing Karte 9 Monate nach dem letzten Telefonat noch gültig sein soll.
    Ich denke aber das das nur Druckfehler sind, oder es veraltet ist.
    Und bei einem soll die Nummer übertragen werden und beim andern nicht.
    Die Rufnummer wird ab 1/2005 standartmäßig übertragen steht bei GlobalSIM, dann wird das mit der unterdrückten Rufnummer veraltet sein.



    Eco bietet ja auch beide Karten an.


    Wenn jetzt keiner was besseres weiß, dann bestell ich mir heute wohl die Eco Karte.


    Danke, für eure hilfe.




    EDIT: Habe jetzt die ECO Karte. Per mail meinte man das der Unterschied sei, das man dann von ECO betreut wird. Also Fragen dann bei denen beantwortet werden.
    -Weiß jemand wie das mit der mailbox ist? Die scheint nur ran zu gehen wenn Besetzt ist. Ich hätte gern gar keine. Über Rufumleitung -oder über die mailbox-Einwahl ausstellen.
    -Die Guthabenabfrage ist in Englisch, ist dann auch die mailbox in Englisch? Stellt man das über die Spracheinstellungen nur um?


    Ansonsten funktioniert t-mobile und vodafone.

    Gruß
    Christian -

  • Ich interessiere mich für die Globalsim-Karte. Wichtig wäre für mich nochmals eine Einschätzung zur Erreichbarkeit vom Dt.Festnetz aus. Zwischenzeiltich soll die Dt.Telekom wohl die 042366-Nummern freigeschaltet haben. Laut Teltarif:


    "Seitdem die Deutsche Telekom wieder ins Mobilfunknetz Liechtensteins mit der Vorwahl 00423 - 663 vermittelt, hat sich auch die Erreichbarkeit dieser Karten stark verbessert. Im T-Net-Standard-Tarif kostet eine Minute 40,3 Cent, in den Optionstarifen von T-Com sinkt der Preis auf 32,6 Cent pro Minute."


    Ist ja nicht gerade billig :mad: .
    Hat sich den ein CBC-Anbieter hervorgetan, der zuverlässig :rolleyes: und günstig :top: weitervermittelt? Vielen Dank für die Info`s.

  • Es hat sich mit der Ausnahme der Telekom absolut NICHTS getan, warum auch? Damit verdienen die nicht genug Geld, also kauf es oder lasse es. Auf weitere Verbesserungen zu warten ist sinnlos, das wird nicht geschehen.

  • Re: Weiterleitung USA->LI


    Funktioniert das zuverlässig, wie ist die Sprachqualität, wie lange ist die Rufaufbauzeit?


    Danke!

  • Wie síeht es denn mit Kroatien aus?


    Es steht nicht mehr auf den aktuellen Listen.
    Hat jemand Erfahrungen?

    Gruß
    Christian -

  • Ich habe bisher noch nicht aus Kroatien telefoniert, aber Kroatien ist doch in der Länderliste vertreten. Schreibt sich "Croatia" und kostet 39 ct nach Deutschland.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Danke, aber irgendwie habe ich das nicht gefunden. Aber jetzt! Ich hatte schon alles durchsucht, vieleicht habe ich das mit dem "C" übersehen.
    Ich habe auch ne Antwort von eco-gsm bekommen.


    Danke!



    Habe heute mal die call by call Anbieter durchprobiert.


    01063 - 14 Cent - sekundengenau
    01066 - 16 Cent - minutengenau
    01039 - 23 Cent - minutengenau -nicht immer
    010012 - 29 Cent - minutengenau
    ...
    01033 - 40 Cent - minutengenau TELEKOM

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!