Eco World Prepaid Calling Card: Ab 39 Cent europaweit?

• Auf der United-Mobile HP gibts jetzt einen Hinweis:

Zitat:
    >25. Wieso bin ich vom deutschen Festnetz aus nicht erreichbar?

>Wir haben ein temporäres Problem mit dem deutschen Festnetz. Mit der >Vorwahl von z.B. Tele2 (01013) oder BT (01090) sollten Sie immer erreichbar >sein.

01013 geht bei mir tatsächlich aber für 30ct/min :( , 01090 geht nicht.

Das Wort "temporär" macht ja wenigstens noch Hoffnung.

GRuß
    lobo999

• Re: Weiterleitung USA->LI

zu dem 1$ kommen aber dann noch 21,9 us-cent pro minute hinzu!!! nicht vergessen!

frage zu den callback-varianten: nutzt ihr die auch um euch auf den nummern anrufen zu lassen, oder nur um von den karten abgehend zu telefonieren?

suche halt noch eine variante um mich sicher & günstig darauf anrufen zu lassen, bevor ich sie mir zulege... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• fürs "anrufen lassen" habe ich in meiner FritzboxUSB eine Weiterleitung über eine meiner Festnetznummern und 01013 eingerichtet. Dann zahle ich halt die 30ct/min, dafür kommt der Anruf aber auch an!
    01013 und 01090 gingen bisher immer, die anderen CbC Vorwahlen seit Dezember nie mehr. Bei D1 kam es gelegentlich vor, dass sich mein Handy einbucht, aber nicht anrufbar ist (immer besetzt). Deshalb roame ich in Deutschland nur noch mit D2.

Mit D2 und 01013 (bisher) keine Probleme mit der Erreichbarkeit.

• *kram*

Gute Nachrichten auf Teltarif !

Da werden sich unsere Sparbrötchen hier aber freuen. :D

Um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen:

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei der Riiing Prepaid (ist ja anscheinend mehr oder weniger das gleiche Produkt) akommende Anrufe und SMS in 64 Ländern, auch D, kostenlos.

Über CBC ist die Liechtensteiner Mobilfunknummer über die 01078 für ca. 11 Cent im Sekundentakt zu erreichen.

Da z.B. eine SMS alle 9 Monate die Guthabengültigkeit wieder verlängert, scheint das doch die ideale Karte für reine Erreichbarkeit zu sein.

Könnt Ihr das so bestätigen?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hi,

das IST das gleiche Produkt. Sogar die Aufladekarten von Riiing funktionieren mie Ecoworldcom. Was die Sache insoweit vereinfacht, als dass das Aufladen von Ecoworldcom über die Riiing Homepage mit Kreditkarte innerhalb von 30 sek funktioniert. (getestet)

Die Aussage mit den 9 Monaten stimmt wahrscheinlich, aber die Karte gibt es eben noch nicht so lange ;-)

Die Erreichbarkeit aus dem Festnetz (München) ist gleich Null. Ist schon beeindruckend, wie gut die im Kappen der Leitungen sind :-)
    Über 1und1 Voip geht es seltsamerweise...

01013 geht seit März nicht mehr. 01090 zum Freudenhauspreis funktioniert noch.

Die Karte ist ideal, wenn man nicht erreicht werden will.
    "Ich hatte mein Telefon die ganze Zeit an, was hast du nur?" :D

• Kommando zurück, da habe ich doch den Artikel nicht gelesen, bevor ich die Antwort geschreiben habe. Werde gleich mal testen! :)

• Also die ideale Handynummer zur Hinterlegung in der betrieblichen Telefonzentrale. :D

Schade, aber unter diesen Umständen natürlich unbrauchbar. Wäre ja auch zu schön gewesen: gute Erreichbarkeit durch kostenloses Roaming, effektive Kosten von 49 Cent alle 9 Monate und günstige Tarife für den Anrufer über CBC.

LG HB620T mit simyo

• Deutsche Telekom über die 01033 geht wieder. Kostet 40,3 ct/min, aber damit ist die Erreichbarkeit sichergestellt. 01090 für 36ct/min geht auch.

Ansonsten geht kein Call by Call Provider aus der Teltarif Datenbank mehr!

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Deutsche Telekom über die 01033 geht wieder. Kostet 40,3 ct/min, aber damit ist die Erreichbarkeit sichergestellt. 01090 für 36ct/min geht auch.

Ansonsten geht kein Call by Call Provider aus der Teltarif Datenbank mehr!

Laut TGEB kostet seit dem 1.3.05 die Anwahl zu Liechtensteiner Mobilfunkrufnummern "nur" 20 Cent/Min.!

Hast Du auch 0190-Anbieter getestet? Und was ist mit der 01078? Die taucht bei Teltarif als Anbieter für diese Nummern gar nicht auf, hätte aber laut TGEB einen Preis von 11,1 Cent/Min. bei Sekundentakt.

Könntest Du das bitte testen?
    Vielen Dank im voraus!

Gruß ... Andreas

LG HB620T mit simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!