Eco World Prepaid Calling Card: Ab 39 Cent europaweit?

  • Zitat

    Original geschrieben von lobo999
    ...
    01094 -> FUNKTIONIERT, muss gleich mal sehen was das kostet! :top:


    49 cent :eek:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    49 cent :eek:


    Nach 19 Cent im Februar! :mad:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ich bin eigentlich oft im europäischen Ausland und habe überlegt mir eine Eco-World-Karte zuzulegen, was aber kaum Sinn ergibt, wenn ich nicht erreichbar bin.


    Hat sich jemand vielleicht die Mühe gemacht die CbC-Anbieter anzuschreiben oder sich bei der Hotline zu melden, um nachzufragen, warum die Verbindungen nicht durchgestellt werden? Oder wenn mir jemand seine 042366-Nummer per PM mitteilen würde, kann ich auch selbst bei den CbC-Anbietern nachfragen, warum Verbindungen zu der Nummer nicht möglich sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMann
    Hat sich jemand vielleicht die Mühe gemacht die CbC-Anbieter anzuschreiben oder sich bei der Hotline zu melden, um nachzufragen, warum die Verbindungen nicht durchgestellt werden? Oder wenn mir jemand seine 042366-Nummer per PM mitteilen würde, kann ich auch selbst bei den CbC-Anbietern nachfragen, warum Verbindungen zu der Nummer nicht möglich sind...


    Bei 3U habe ich heute per Email angefragt ob eine Störung vorliegt. Ich könnte 0042366 Rufnummern in Liechtenstein nicht erreichen, was mit der Telekom jedoch möglich ist. :cool:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • >Oder wenn mir jemand seine 042366-Nummer per PM mitteilen würde, kann ich auch selbst bei den CbC-Anbietern nachfragen, warum Verbindungen zu der Nummer nicht möglich sind...


    Als Nummer kannst Du 0042366301xxxx angeben. Die xxxx einfach mit 4 Zahlen ersetzen, passt auf jeden Fall.
    Bin auf die Antworten ( = Ausreden :D ) gespannt.


    Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von lobo999
    Als Nummer kannst Du 0042366301xxxx angeben. Die xxxx einfach mit 4 Zahlen ersetzen, passt auf jeden Fall.


    Das passt auf jeden Fall nicht, wenn ich eine Telefonnummer angebe, die es tatsächlich nicht gibt.

  • Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht eine VOIP Lösung zu finden.
    Über 1und1 funktioniert es ja, aber kostet auch 29 ct oder so.
    Man könnte doch jetzt eine VoIp Verbindung von D nach Li aufbauen und von der Lichtensteiner Nummer eine Rufumleitung zu Riiing oder Eco.

  • Ich überlege mir auch diese Karte zu holen.
    Was ist denn der Unterschied zwischen der riiing Karte und der ECO GSM Karte. Sind diese zu vergleichen mit tchibo und O2. Also das selbe Netz unterschiedliche Anbieter? Auch wegen der Aufladungen.
    Was empiehlt ihr.

    Gruß
    Christian -

  • riiing und ECO GSM sind beides Wiederverkäufermarken von United Telecom.


    Die beiden Töchter sind bis auf die Optik geklont.


    Wenn man die Kundenbetreuung von riing oder ECO GSM anruft (haben beide die gleiche Nummer 00 423 663 099 911) meldet sich United Mobile.


    Die Tarife der "Mutter" und der "Töchter" sind nicht identisch.


    Die Aufladekarten von United Telecom, ECO GSM oder riiing Karten sind nicht austauschbar.


    Z.B. lassen sich mit der riiing online Aufladung keine ECO GSM Karten aufladen.


    Ankommende Gespräche in Lichtenstein sind nicht gratis. (29ct/min).
    Warum wohl?


    Anruftechnisch dauerhaft haben bei mir die folgenden Anbieter funktioniert:


    Tcom (neu), Arcor, Kabel BW, 01090. Alle ~ 30ct + X.


    Alle call by call Schnäppchen funktionieren max. 1 Woche. Warum wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!