K700i + P800 an einem Pc syncen

• Hallo Leute habe jetzt keine Lust mehr auf ausprobieren, sitzte schon ewig daran meine beiden Handys per DSS 20 auf einem Pc nacheinander zu syncen.

Dabei habe ich folgendes Problem:

Das P 800 funzt einwandfrei habe ich ja auch schon 1 Jahr mag mich davon nicht trennen. Zum weggehen habe ich mir jetzt noch ein K700i zugelegt, in dessen Anleitung bzw. hier im Forum habe ich gesehen, das ich es per DSS 20 (ist ja beim P 800 dabei) auch syncen kann.

Wenn ich jetzt dieses K700i einstöpsel passiert gar nichts es kann keine Verbindung hergestellt werden! Was mache ich falsch.... Verdammt!

Oder sollte ich mal einfach den USB Port wechseln, Rechner neu starten und es geht dann werde das noch mal ausprobieren aber wernn jemand ne andere Idee hat bitte her damit. :top: :top: :top: :top:

Der eure bis die Hölle gefriert!

• Das K700 braucht eine andere Software.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich habe beide istalliert und das geht trotzdem nicht , die Software vom P800 drückt sich immer in den Vordergrund

Der eure bis die Hölle gefriert!

• Mit einem zusätzlichen Datenkabel für das K700i geht es definitiv.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!