Refreshed Geräte (6310i) gutes Angebot oder Müll?

• Ich muss den Thread mal wiederbeleben! :)

Und zwar suche ich auch ein Nokia 6310i (am besten natürlich Nagel-NEU - leider ist es fast unmöglich, ein solches zu finden - zu realen Preisen)! :mad:

Daher würde ich gerne mal wissen, wer schon gute Erfahrungen mit einem Refurbished Gerät gemacht hat - gerne auch mit einem Verweis auf einen ebay PowerSeller oder einen anderen Internet-Shop!

Es könnte auch ein 6210 sein - aber Hauptsache eben als Neugerät mit Garantie und Rechnung auf meinen Namen!

Vielen Dank im Voraus.

• Angeblich werden die Handys noch produziert nur nicht mehr hier vertrieben, ein Freund hat mir das gesagt. Kann ja noch mal nachfragen.

Ich hatte mir zum Glück noch eins hingelegt. Hatte schon eine Menge Angebote aber das brauche ich selbst.

Wer diesen ganzen Schnickschnack nicht nicht brauchst für den ist das 6310i immer noch das beste Handy! Allerdings gibt es inzwischen noch bessere Akkus als das Original!

Gruß Deichgraf

Iphone SE

• Zitat

Original geschrieben von deichgraf13
    Allerdings gibt es inzwischen noch bessere Akkus als das Original!

Ich wäre brennend an diesen Akkus interessiert!!!!

Poste hier doch mal nähere Infos - wo beziehbar/welcher Preis etc.

Ich glaube, für mehr Akkuleistung interessiert sich hier so mancher 6310(i)-Fan! ;)

• Hallo Jupp,

ich habe die Akkus mal über Ebay ersteigert. Der Verkäufer heißt Wannsee-electronic
    Müßten so um die 10 € kosten. Hatte mal die billigen ersteigert und nach drei Monaten waren die im Eimer, mit den Akkus bin ich sehr zufrieden. Die Leistung liegt bei 1800 mAh die Originalen liegen bei einer Leistung von 1100 mAh!

Da ich sehr viel mit dem Bluetooth Headset telefonieren und Vieltelefonierer bin brauch ich diese Akkus.

Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gruß Deichgraf

Iphone SE

• Bei Ebay werden die refreshed Handys vom Typ 6310i unter der Versions Nr. 7.00 angeboten. Bringt das was die Software upzudaten und wenn ja was kostet das ?

(Ich bin im Besitz von zwei 6310i und gebe die nicht wieder her !)

Iphone SE

• Ich finde es total unerträglich, dass Nokia das 6310i nicht mehr parallel zu den Klicki-Buntis anbietet. Man zwingt förmlich Puristen wie uns dazu, diesen Plastikscheiß zu kaufen, mit dem jedes Kleinkind in der 2. Klasse schon rumläuft, wenn es denn nicht damit beschäftigt ist, Mami ums Aufladen zu bitten. Diese Verkaufsstrategie von Nokia finde ich ätzend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!