Refreshed Geräte (6310i) gutes Angebot oder Müll?

• Hi Leute,

hab mich zwar erst heute registriert, bin aber schon super begeistert von dem Forum, deshalb gleich meine nächste Frage für euch Experten :-)

Also will mir wieder ein 6310i holen, und da es das nur noch sehr selten komplett neu gibt, wollte ich hier mal fragen, was ihr von "refreshed" Geräten bei ebay haltet ???
    Die Anbieter scheinen seriös und eine Garantie gibts meist auch und Rückgaberecht...

hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Refreshed Geräten??

DANKE !!!

• Hallo :)

EDIT:Habe dank Dominik aka Nokia4Life den Thread eben erst gelesen!
    War keine Absicht,wollte niemandem etwas schlechtes empfehlen.

Gruß

• Preise liegen so zwischen 130 (E Netz simlock, manche aber auch nicht) und so 180 €
    nur ein neues bei einem Händler hab ich noch nicht gesehen es sei denn bei Vodafone für 329€

• Zitat

Original geschrieben von derDeeJay
    Preise liegen so zwischen 130 (E Netz simlock, manche aber auch nicht) und so 180 €
    nur ein neues bei einem Händler hab ich noch nicht gesehen es sei denn bei Vodafone für 329€

hmm so Top sind die Preise nicht!Geh mal ins Werbeforum,und mach nen Thread auf,oder benutze mal die Suche.Paar Händler dürften noch eins auf Lager haben,und bestimmt nicht zu einem Kurs von 329€ :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hallo :)

Also eigentlich ist da nichts gegen zu sagen,kommt eben auf den Preis an?
    Gib mal ne Rückinfo.

Gruß

Bitte keinen Unsinn verbreiten. Im Fälschungen Thread wurde schon genug vor solchen Nokia 6310i von ebay gewarnt.

Alles Geräte mit dem Vermerk Refreshed etc. sind absoluter Müll und alles Fälschungen.

Gruß Dominik

• danke für den Tipp, konnte in der kurzen Zeit nicht alles lesen...werde das aber nachholen...hast du vieleciht auch noch einen tipp wo ich eins günstig her bekomme?

• Refreshed 6310i

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bitte keinen Unsinn verbreiten. Im Fälschungen Thread wurde schon genug vor solchen Nokia 6310i von ebay gewarnt.

Alles Geräte mit dem Vermerk Refreshed etc. sind absoluter Müll und alles Fälschungen.

Gruß Dominik

Refreshed Geräte sind keine Fälschungen. Sie werden auch von Nokia Service Centern vertrieben. Es handelt sich dabei um reparierte Geräte mit neuem Gehäuse. Selbstverständlich mit einem Jahr Garantie.

Diese Aussage habe ich von zwei Nokia Service Centern!

Kann mir jemand sagen, woran man Refreshed Geräte erkennt? Ich suche nämlich auch ein ganz neues Gerät.

Gruss
    kbusemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!