Motorola T720 Mängel und Bug-Liste

  • Zitat

    Original geschrieben von Fx :)
    habe heute gekauft (besser spät, als nie :P) und bei mir war das Ladegerät mit der Endung C dabei. keine probleme bis jetzt :)


    Ist auch recht unwahrscheinlich, da der Akku ja bei einem neuen Gerät zu 2/3 vorgeladen ist, das Ladeproblem aber hauptsächlich dann auftritt, wenn der Akku völlig entladen wurde, das Telefon ausgegangen ist und dann an das Ladegerät gehängt wird und während des Ladevorgangs benutzt wird. Sobald der Akku wieder zu 2/3 geladen ist, tritt das Problem kaum mehr auf.


    Was hast du denn für ne Softwareversion drauf und hast du mit kamera gekauft oder ohne?


    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • T720 Retail Germany T720_G_05.08.00R


    ohne kamera... :)


    /edit


    nach längerem testen ist mir auch das flimmern aufgefallen.. bei mir ist es aber nicht nur bei beach, sondern bei fast allen fotos... nur bei tiles und comics ist es nicht so :(
    etwas störend... evtl. display leicht beschädigt? spiele flimmern auch etwas...


    /edit 2


    zum ladeproblem "lade nicht":
    hab eben etwas rumgespielt und festgestellt, dass ich den gleichen fehler bekomme, wenn ich zuerst das kabel ans handy stecke und dann erst in die strombuchse...
    wenn ich es aber zuerst in die strombuchse stöpsle und danach mit dem handy verbinde, klappt es ohne probleme ;)


    solltest du auch mal bei dir probieren...

  • Neue Software vs Neues Glück!


    Hallo erstmal,


    Ich habe jetzt auch die möglicher Weise neue SW: T720.08.00R
    Flex SE4163AXXF1072. (Retail Flexing)


    Also, für alle die es interressiert hier mal was sich in meinen Augen geändert hat:


    Die Farbschemas haben sich etwas verändert, die haben wohl einen kleinen Pixelpraktikanten rangelassen:D
    Es wirkt jetzt etwas 3-Dimendionaler.


    Es ist auch etwas zappeliger geworden, die Icons zuppeln jetzt recht flott.
    Insgesamt habe ich den Eindruck, die ganze SW scheint einen Turbo zu benutzen. Besonders auffällig bei Brakeout, man kann jetzt von leichtem Spiel mit kurzfristiger Herausvorderung reden.
    Überhaupt bekommt man dan auch die Demospiele in einer grafisch noch besseren Qualität.


    Den Karl (ender) werde ich natürlich auf die Probe stellen, das wird sicher etwas dauern. (Bin mal gespannt wie oft ich verschlafe;) )


    So, und ich habe schon einen kleinen, niedlichen Bug entdeckt:
    Wenn man die Klingeltöne durchspielt oder zuordnen möchte, und nicht explizit auf "Abbruch" drückt, düdelt das Handy noch einen ganze Weile nach... auch dann wenn man es zuklappt, wie wild auf die "Auflegentaste" drückt, versucht es wenigstens leiser zu machen, die Lautsprecher zuhält, unter ein Kissen legt .... (naja, es war ein bischen Peinlich, war nicht alleine, und dann erklär mal den anderen, dass da gar keiner anruft! :eek: )


    Dann glaube ich, ich kann es nicht beschwören, hab ja kein Vergleichsgerät, aber ich bin der Meinung, die Grafik hat seich verbesser, zumindest die Aufteilung oder die Größe der Icons. Es kommt mir etwas verändert vor, positiv verändert... oder meine Augen werden besser... oder ich habe einfach nur einen :gpaul:


    Also das war es erstmal wieder... oder auch nicht, aber zumindest für heute! cu

  • Nachtrag: Düdel_bug


    Nach einem harten Kampf bei einem Telefonanruf konnte ich den Bug vorrübergehend beheben in dem ich dem "kleinen" den Saft entzog. Danach benham er sich anständig.


    Wenn ich herausgefunden haben was den Bug zum Leben erweckt, sach ich Bescheid!

  • Kein Ton mehr ;-((


    Moin,
    habe gerade mein T720 bekommen.
    Nach dem ersten durchblättern der Klingeltöne funzte auch noch alles wunderbar, sprich: alle Töne wurden bestens wiedergegeben.


    Jetzt aber sagt es keinen Ton mehr! D.h. wenn ich die die Klingeltonliste durchgehe, klingelt kein Beispielton !!
    Selbst Anrufe werden nicht per Ton angekündigt.


    Die Tastentöne funktionieren.


    Wenn ich jetzt die kleine Tisch-Freisprecheinrichtung ansteckte, höre ich wieder alle Melodien !?!?


    SW: T720_G_05.08.00R
    Flex: SE4163AXXF1052


    Austausch oder SW-Problem ??


    Hat jemand einen Tipp ??


    Gruß,
    Martin

  • also ich habe das t720 schon sehr lange und ich muss sagen ich habe keinen bug bisher gefunden:top:
    das einschalten dauet doch schon sehr lange:flop:
    wenn man ein memo aufnimmt und es anhört kann man nicht zurück sondern man muss es erst noch speichern

  • Hallo T720-User,


    ich habe diesen Thread wieder mal hoch geholt und würde gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen mit dem t720 in den letzten Monaten waren?


    Könnt ihr das handy empfehlen? habe evl. vor mir das Teil mit PowerSMs zu kaufen...




    Brazzo





    PS: kann man eigentlich iTap abstellen und ohne SMS schreiben?

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Jup, kann ich empfehlen! Ich bin zu 99,9% rundrum zufrieden. Aber wie bei jedem anderen Handy auch gibt es hier und da ein paar Kleinigkeiten... die sicher immer ärgerlich sind. Wichtig jedoch ist doch eigentlich, dass es möglichst zuverlässig seinen Dienst tut! Oder? Und den tut es!


    Schönen Tach noch

  • hi,


    will mir das gerät eigentlich auch als 02 select power holen. wie sieht es denn mit der aktuellen soft aus ? gibt es definitiv keinen sms-restzeichenzähler ? welche bugs existieren sonst noch ?


    ach ja, hat denn jemand das handy mit o2-flex ? würd mich nämlich mal interessieren, wie es mit dem sms-speicher aussieht !


    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Habe das T720 mit o2 flex.


    SMS kann ich noch nichts zu sagen, habe so 15 im Eingang und noch keine Platzprobleme.


    GPRS-Daten und Zeit Messer sind da. Ladebug ist auch weg, weil neues Netzteil beiliegt.


    Welche Bugs meinst du sonst noch?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!