Motorola T720 Mängel und Bug-Liste

  • Zitat

    Original geschrieben von lmartens2
    so ich habe mein handy einschicken lassen wegen den ganzen fehlern....




    und bekomme jetzt ein neugerät ich hoffe das es besser klappt


    ...
    entweder du weisst etwas, das wir nicht wissen, oder du hast den thread nicht gelesen - ein neugerät ? mit der gleichen software ? das höchste der gefühle ist dann vielleicht ein neues ladegerät, das laut aussagen einiger user den ladebug nicht mehr hervorruft - aber sonst :confused: ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von tres

    ...
    entweder du weisst etwas, das wir nicht wissen, oder du hast den thread nicht gelesen - ein neugerät ? mit der gleichen software ? das höchste der gefühle ist dann vielleicht ein neues ladegerät, das laut aussagen einiger user den ladebug nicht mehr hervorruft - aber sonst :confused: ...
    ...
    ³


    Ich kann mal soviel sagen:


    Es gibt schon neue FW, derzeit steht der Stand bei 05.08.21R.


    Allerdings ist da halt das leidige Problem:


    Die Netzbetreiber testen und testen und testen ....


    Michl

  • ...
    huuuu, das heisst im sc könnte man sich sein gerät updaten lassen ??? lmartens2, sorry - könntest also doch spass mit deinem neugerät haben. könntest.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    huuuu, das heisst im sc könnte man sich sein gerät updaten lassen ??? lmartens2, sorry - könntest also doch spass mit deinem neugerät haben. könntest.
    ...
    3


    Wie ich schon sagte:


    Das 720er gibts nur als T-D1 Gerät (Flexing !) und T-D1 hat noch nix neues freigegeben.
    Die Servicecenter haben auch gar keine andere Version, bzw. müssen Geräte mit Defekt ans HTC nach Flensburg gesandt werden. Die von mir genannte Version ist zwar released aber nicht für Netzbetreibergeräte freigegeben; man kann die auch nirgends flashen lassen ...


    Michl

  • habe mein neu gerät heute bekommen und es hat die softwareversion t720_6_05.21R




    ist immer noch kein gprs datenzähler aber der sicherheitsbug ist weg

  • T Mobile Branding?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    habe mein neu gerät heute bekommen und es hat die softwareversion t720_6_05.21R


    Könntest du das bitte konkretisieren? Meine SW ist T720_G_05.05.21R. Das Zeichen nach "T720_" ist meines Erachtens ein "G" und keine "6". Aus deinem Posting wird daher imho nicht klar, ob tatsächlich eine andere SW drauf ist.

    Zitat

    aber der sicherheitsbug ist weg


    Welcher Sicherheitsbug?:confused: (Entsperrcode-Bug?)
    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Ich hab ein Problem mit meinem SMS-Eingang: Ich habe eingestellt, daß nach 5 SMS bereinigt werden soll, es sammeln sich aber mit der Zeit mehr SMS an. Muß man das Bereinigen immer per Hand starten oder ist das ein Bug??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!