Motorola T720 Mängel und Bug-Liste

  • ...
    haha, scheeby wird jetzt bestimmt auch nicht sein gerät wieder auseinandernehmen um fotos zu machen, schon klar. aber gerti, wenn du dich so bemühst, dann könntest du doch ein paar bilder schiessen [nur so der geöffnete zustand in den paar schritten] und scheeby könnte ggfalls noch ein paar tips dazu geben [pfeilchen malen, wenn irgendwas unklar ist :D:D:D] oder so ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Ja genau, mach mal einer auf, dann muss ich es nicht tun, mit meinem Talent.... da kommt nix bei raus!


    Versteh ich das richtig, das Display ist bei allen nicht vollständig abgedichtet???


    Zap

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Cover ab.


    Also Jungs, im Handbuch steht es doch einwandfrei beschrieben
    a: das es ein Wechselcover ist und
    b: wie man ihn abbekommt!


    Sogar mit Bild ;)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Also ich trage mein Handy jetzt schon seit 4 Tagen in der Hosentasche rum, und es ist kein einziger Fussel erkennbar!! Und zu dem SMS-Counter wollte ich noch sagen, dass man wohl an einen Zeichenzähler gedacht hat, dieser aber erst 40 Zeichen vor Ende einer EMS (720 Zeichen?) sichtbar wird! Also wohl eher ein Feature für SMS-Süchtige! ;-)

  • ...
    artur, bitte genauer hinsehen. es ging hier sicherlich nicht um das abklipsen des wechselcovers.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    artur, bitte genauer hinsehen. es ging hier sicherlich nicht um das abklipsen des wechselcovers.
    ...
    ³



    :apaul: :gpaul: Um was sonst?

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • T -720


    Also, ich könnte ein Par Fotos Liefern sind zwar nur vom Dummy( demontiert da ich das Cover Umlackiert habe) ist aber das gleiche wie beim Original habe aber nicht die Möglichkeit sie rauf zu stellen, wenn jemand die Möglichkeit hatt ? Dem schicke ich gern die Bilder. Pn. an mich.

    Alles Smart oder was !?

  • Gilymaus: PM ist unterwegs


    Ladevorgang beim T720:


    Wurde hier ja schon berichtet über den Ladevorgang und die Probleme von manchen, das Teli währenddessen zu nutzen.


    Hab den Eindruck, die Software ist -was das Laden betrifft- etwas unausgereift. Wenn ich den Akku ganz leer werden lasse und das Teli ans Netz hänge, dann nach ca. einer Stunde anschalte, sind alle Funktionen da. Dennoch kann es sein, dass es dann im eingeschaltenen Zustand wieder unvermittelt ausgeht. Soweit noch nicht so tragisch.


    Was mich dann aber nervt, ist, dass jetzt schon wiederholt die Alarmfunktion des Weckers nach dem Nachladen nicht funktioniert hat, ebenso die Erinnerungen im Kalender!????


    Habe es dann ausgeschaltet und wieder ein, dann funktionieren alle Erinnerungen und auch der Wecker wieder.


    Außerdem bleibt manchmal das Ausßendisplay beim Laden an, was den Ladevorgang m.E. verlängert.


    Hier half ebenfalls Teli weg von Netz, ausschalten und weder anschalten.:confused:


    Standby-Zeit:


    Akku hält derzeit drei Tage (72h), weiss nicht, ob er seine Kapazität schon erreicht hat, kann aber auch daran liegen, dass ich weniger daran herumgespielt hab...


    Gruß Zap

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • T-720


    Hallo wusste ja nicht das es auf so Grosses Interesse Stößt die Bilder sind schon zu dir unterwegs. Mal sehen ob ihr den Dummy erkennt :D :top:

    Alles Smart oder was !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!